Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Internationale
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel 4 Sterne muß wohl ein Vergabefehler sein. Überholung der einzelnen Zimmer einschließlich der Bäder in den Zimmern sollten dem 4 Sterne Standard angepaßt werden. Das Bedienungspersonal ist freundlich. Preis Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Entspricht auf keinen Fall einem 4 Sterne Standard. Dieses Hotel würden wir nicht weiterempfehlen. Tip an die Reisebüros. Alle Zimmer (vor allen Dingen die Dependanzen) ansehen. Busdurchgang in den Katalogen erwähnen. Aufpreis für Zimmer mit Seeblick auch anbieten. Entsprechend Aussagen anderer Hotelgäste sind Überbuchungen gewesen. Diese Gäste wurden in der Dependanz untergebracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist gerade so ausreichend. Zimmer nach hinten Blick auf nahen Hang. Besonders schlimm Zimmer 136 mit sogenannter Terrasse. Diese ist nicht nutzbar. 3 Klimaabluftkanäle verursachen Lärm und starke unangenhme Abluft (auch Nachts). Außerdem dient diese Terrasse als Fluchtweg. Vergitterte Terrassentür muß erst aufgeschlossen werden. Wie im Gefängnis. Minibar ist verschlossen. Wird erst nach Vorauszahlung von 14 € geöffnet. Sehr hellhörig. Zimmer von der Ausstattung höchsten 2 Sterne wert. Sauberkeit im Bad (Duschwanne) schlecht. Dieses Zimmer dürfte eigentlich nicht mehr vergeben werden. Terrassenaussicht gegen gelbe 3 m Hohe Betonwand. Außerdem gute Einsicht in das Bad vom Nebengebäude aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen nicht gerade toll. Frühstücksbüfett immer die gleiche Wurst und der gleiche Käse. 4 Sterne Hotel sollte wenigstens Frühstückseier anbieten. Kaffee sehr dünn und geschmacklos. Restaurant vollkommen überbelegt trotz zweier Durchgänge beim Abendbrot. Die Atmosphäre deshalb ungemütlich. Tische stehen viel zu eng und zu nahe am Salatbüfett. Speisraum sollte einmal nach Ungeziffer (Kakerlaken) kontrolliert werden.


    Service
  • Schlecht
  • Umgang mit Beschwerden (Zimmertausch) werden ignoriert. Zimmer mit Seeblick entweder mit Aufpreis oder für Busdurchgangsreisende reserviert. Kein Angebot vom Reisebüro dafür bekommen. Es wurden keine zuzätzlichen Serviesleistungen angeboten. Sehr viel Unruhe durch täglich wechselnde Busanreisen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zu weit vom Ort entfernt. Die Parkmöglichkeiten für PKW sind sehr schlecht. Der große Parkplatz ist ständig von Bussen belegt. Keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer einem Swimming-Pool bei dem schon am frühen Morgen ein Teil der Liegestühle mit Handtüchern reserviert war gab es nichts mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6