- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir leider wegen eines Termins, der nicht verschoben werden konnte, erst gegen 20 Uhr im Hotel Interski eintreffen konnten (dem Hotel per E-Mail eine Woche im voraus angekündigt), wurden wir sofort in den Speisesaal "gescheucht", das Auto blieb unausgepackt vor dem Eingang stehen. Das (freundliche!) Servierpersonal räumte unsere Teller ab, kaum waren sie leer und ohne Pause wurde uns der jeweils nächste Gang aufgetischt. Wir fühlten uns sehr gedrängt, mussten uns beim Essen regelrecht beeilen, es kam überhaupt keine Urlaubsstimmung auf. Die Chefin fing dann auch an, das Dessertbuffet wegzuräumen, obwohl wir noch keine Gelegenheit hatten, uns dort zu bedienen. Als ich ihr sagte, dass ich doch auch gerne noch eine Nachspeise aussuchen würde, meinte sie, sie würden nun aufräumen, morgen müsse man wieder früh raus... Als wir dann mit dem letzten Glas Wein auch noch "gebeten" wurden, unseren Tisch zu räumen und an die Bar zu sitzen, weil man die Tische fürs Frühstück fertig machen müsse, wäre ich am liebsten wieder heimgefahren! Noch nicht genug der Hetze: Kaum hatten wir uns umgesetzt und wollten nun die schletzten Schlucke Rotwein geniessen, wurden wir geheissen, nun das Auto auszuladen und umzuparkieren. Wir könnten dann nachher austrinken. Und sowas nennt sich Erholung. Und: Wo bleibt da der Dienstleistungsgedanke? Leider ist es genau so, wie von einem Miturlauber beschrieben: Die Speisen sind alle und immer zu knapp bemessen. Was leer ist wird nicht mehr nachgefüllt oder man wartet so lange, dass man eigentlich keine Lust mehr darauf verspürt. Das Rührei z. B. war regelmässig aus und Nachschub kam in spärlichen Portionen, nahmen sich 2 Personen davon, war bereits wieder nichts mehr übrig. Ebenso mit der Ananas am Dessertbuffet. Ein paar dünne Scheibchen, das wars. Der Eindruck, der durch diese Knausrigkeit der Wirte entsteht und die ewige Bevormundung der Gäste ("Erziehung" zur Pünktlichkeit - z. B. Schliessung des Wellnessbereichs um 18. 30 Uhr) hinterlassen bei mir einen schlechten Nachgeschmack und führen dazu, dass man einen zweiten Urlaub in diesem doch eigentlich guten Hotel nicht mehr in Betracht ziehen mag. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |