Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
Familiär geführtes Sporthotel in grandioser Lage.
6 / 6

Ein Sporthotel in grandioser Lage, ideal für den Skiurlaub. Es besticht durch seine freundliche und persönliche Betreuung durch die Besitzer-Familie.Ganz neu und geschmackvoll renoviert sind Speiseräume und Bar.Die Zimmer sind gemütlich und großzügig. Der nagelneue Wellness-Bereich bietet z.B. ein auch im Winter nutzbares, beheiztes Außenbecken sowie einen Freiluft-Whirlpool mit unübertrefflicher Aussicht auf Langkofel und Sasslong-Abfahrt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Blick auf Langkofel, Minibar, Bademäntel,vielseitiges TV-Angebot,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension, reichhaltiges Früstücksbufett, abends Menu-Auswahl mit überwiegend regionaler, sehr schmackhafter Küche. Der Chef braut verschiedene Biersorten selbst. Sehr reichhaltiges Weinangebot mit kompetenter Beratung durch den Chef.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr persönliche und freundliche Betreung mit unübetrefflicher Kompetenz für sportliche Aktivitäten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in St.Cristina, kurze Wege zu Lift und Piste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verschiedene Saunen, Fitnessraum, Freiluft-Whirlpool, Swimming-Pool mit Innen-und Außenbereich. Es werden Ski- und Wanderführungen angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden