Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super netter Empfang ohne leere Versprechungen, im Gegenteil, diese wurden sogar noch übertroffen. Ein pikobello sauberes Hotel sowohl außen als auch innen. Ich hatte das Gefühl, immer willkommen zu sein. Sogar das Unmögliche wurde möglich gemacht. Das Team war immer für seine Gäste da, immer nett, freundlich, höflich und zuvorkommend. Halten Sie an Ihrem Team fest. Sie sind wirklich alle unschlagbar. Alle immer nett, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist eine Wohlfühloase und ohne die Mitarbeiter, die ihre Arbeit gern machen, ist das nicht möglich. Vor allem spürt das der Gast. Und ich habe mich von der ersten bis zur letzten Stunde sehr wohl gefühlt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns gesund und munter wieder sehen würden. PS: Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte auf Grund der Umstände nur ein kleines Zimmer, aber für mich ausreichend. Es war immer sauber und ordentlich. Die Zimmermädchen haben immer gute Arbeit geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die Küche im Interstar ist unschlagbar. Bereits das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Viele Backwaren, großes Angebot an Wurst und Käse und vor allem eine Auswahl an Gemüse und Obst, was sonst weniger üblich ist. Das Abendessen vom Feinsten. Sehr abwechslungsreich und ohne Geschmacksverstärker also immer frisch und mit Liebe gekocht. Die servierten Portionen waren immer ausreichend. Auch am Buffet war immer reichlich vorhanden. Einfach nur lecker, lecker, lecker von früh bis abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unschlagbar. 4 super nette Servicemitarbeiter sorgten dafür. Morgens war es Micha, der einem jeden Wunsch von den Augen ablas und mit seiner netten Art für einen guten Start in den Tag sorgte. Auch Jan war immer für seine Gäste da. Wenn man von der Wanderung zurück kam, waren Angelo oder Jenniffer sofort zur Stelle und sorgten für das Wohlergehen der Gäste. Abends (nach dem Essen) mixte Angelo unschlagbare Cocktails und servierte diese immer mit netten Worten. Weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, finde ich super. Mit der Jokercard ist aber vieles möglich. Kostenlose Busfahrten und Seilbahnbenutzung im Glemmtal. Mit der Jokercard ist man immer flexibel. Auch führen viele Wanderwege vom Hotel aus in das Tal der Spiele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Während meines Aufenthaltes gab es zwei Unterhaltungsabende, einmal mit Roli Rollsen und einmal mit "Elvis Presley". Beide Abende waren sehr unterhaltsam. Da hat der Chef eine sehr gute Auswahl getroffen. Die Stimme von "Elvis" ist einmalig. (Obwohl ich keine Elvis-Fan bin, aber live ist live, auch wenn es nicht das Original war.) Die Wellness-Oase habe ich mir leider nur ansehen können, sie ist aber wunderschön. Auch der Fitnessraum ist sehr ansprechend. Die Sonnenterrasse habe ich sehr gern genutzt. Bequeme Sessel und Liegen und das saubere Ambiente sorgten dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und ein herzliches Grüß Gott aus dem sonnigen Saalbach! Vielen, vielen lieben herzlichen Dank für die schönen Worte und Komplimente! Hat uns alle hier im Haus sehr gefreut und bestätigt uns auf dem Weg den wir eingeschlagen haben! Und Sie können versichert sein, dass wir in diesem Sinne weitermachen und uns stets noch mehr verbessern. Gleichzeitig möchten wir es natürlich nicht versäumen uns bei Ihnen zu bedanken für Ihren Aufenthalt bei uns und die Woche in der Sie zu unseren Gästen zählten. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben :-) Bezüglich der Mitarbeiter haben Sie recht. Das sind die Säulen eines jeden Betriebes und wir haben langjährige, treue, loyale und vor allem freundliche Mitarbeiter mit denen es Spass macht jede "Herausforderung" im Hotel zu meistern. Wir sind auch stolz auf jeden einzelnen! Und deshalb freut es uns umsomehr, dass alle wieder mit uns in die kommende Wintersaison starten und auch zum großteil für den Sommer 2012 schon wieder zugesagt haben! Also nochmals Danke und wir alle wünschen Ihnen von Herzen bis wir uns zum nächsten Mal sehen, alles erdenklich Liebe & Gute sowie viele harmonische und glückliche Momente! Passen Sie gut auf sich auf und wir verleiben schon jetzt mit einem HERZLICHEN WIEDERSEHEN, Ihre Gastgeber Jürgen Dobner, Jana Vanicek und die gesamte Interstar-Mannschaft