Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel in guter Lage, sowohl zum Wandern als auch zum Skifahren (direkt neben der Piste). Wir hatten Halbpension - das Frühstück war bis 10 h, am So sogar bis 11 h, super wenn man mal ausschlafen will. Abendessen war in netter Atmosphäre und die Besitzer kümmern sich mit dem Kellner persönlich um das Wohl der Gäste, sehr gutes Essen ! Gäste waren aus Österreich, Deutschland, Tschechei und Polen vor Ort Wir würden jederzeit wieder buchen. Anfang November hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter bis zu 24 Grad - ideal zum Wandern und Geniessen der letzten Sonnenstrahlen ! Wahrscheinlich kommen wir zw. Dezember - Februar wieder, dann aber zum Skifahren ! Denn Saalbach-Hinterglemm ist ein Traumskigebiet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer/Appartement inkl. Küchenzeile im Wohnbereich, seperates Schlafzimmer, Bad, WC, Vorraum und Sonnenterrasse. Großen TV inkl. SKY-TV !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstücksbuffet und Abendessen (abwechselnd Menü und Buffet) !


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe noch nie so nette Besitzer eines Hotels gesehen, die so um das Wohl der Gäste bemüht sind. Bereits bei der Ankunft wurden uns verschiedenste Ausflugsmöglichkeiten angeboten bzw. erläutert, Wanderwege erklärt uvm... Immer wenn man ein Anliegen hatte, wurde es prompt erfüllt. EINFACH PERFEKT !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Piste, direkt an den Wanderwegen, etwas außerhalb von Saalbach, ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer Fitnessbereich mit vielen Geräten Schöner Wellnessbereich mit 3 verschiedenen Saunen und Infrarotkabine und Whirlpool. Massagemöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und schönen Guten Tag aus Saalbach! Vielen lieben herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dem damit verbundenen geschätzten Vertrauen! Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Freude haben wir vernommen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir zu erholsamen Tagen beitragen konnten. Dann haben wir genau das erreicht, was uns als Ziel gesetzt haben! Denn Urlaub ist ein wichtiges Gut und es ist uns wichtig, das wir unseren Gästen Urlaubswünsche erfüllen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im Winter wieder als Gäste persönlich im Interstar begrüßen dürften. Bitte melden Sie sich jederzeit wenn wir etwas für Sie tun können. Stehen mit Rat und Tat zur Seite! Auf diesem Weg wünschen wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit, harmonische Momente und ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie! Bis bald und ganz liebe Grüße aus dem Sommer- und Skicircus Saalbach-Hinterglemm, Ihre Gastgeber Jürgen Dobner & Jana Vanicek mit dem gesamten Team