Alle Bewertungen anzeigen
Lange (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Prima Ski-Hotel!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns wohl gefühlt, Hotelleitung, Empfang und Service waren sehr freundlich und hilfsbereit. Qualität des Essens ist prima - lecker vor allem die üppigen Themen-Buffets! Der Hummer war sensationell! Für 5 Personen ist das Familienzimmer leider knapp kalkuliert, vor allem bei einem Ski-Urlaub, bedenkt man die übliche Ausrüstung. Im eher kleinen Bad benötigt man daher auch ausgefeiltes Zeitmanagement ..... ;-) aber wir haben das flexibel gelöst. Leider stimmen die Bewertungen über die Qualität der Betten - Klappcouch bei längerem Aufenthalt ist als Elternbett eher abträglich. Als Verbesserungsvorschlag wäre auch noch zu nennen, dass im Wellness-Bereich kleinere Kinder eigentlich mal Ruhe geben dürfen (liegt aber leider oft am Verhalten der Eltern: unsere Kids waren auch mal klein, da bleibt man eben einfach mal draußen).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lange
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Für das Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken. Schön, dass Sie zu unseren Gästen zählten. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben und auch Ihre lobenden Worte. Wir bedauern es sehr, dass Sie im Wellnessbereich nicht zur Ruhe gefunden haben. Auf mehreren Hinweisschildern und auch beim check-in bitten wir unsere Gäste bzw. insbesondere Eltern von kleineren Kindern die Ruhequlalität im Wellnessbereich zu berücksichtigen. Wir werden die Schlafcouch in Ihrem Zimmer auf Mängel prüfen. Normalerweise kommt es hier nicht zu Reklamationen - egal ob Erwachsene oder Kinder darauf nächtigen. Weil in erster Linie sind diese für Kinder bestimmt. Aber wie gesagt wir werden das prüfen und bedanken uns für den Hinweis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Interstar begrüßen dürften und verbleiben mit vielen lieben Grüssen aus Saalbach, Ihre Familie Dobner & Team