- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits zum 2. Mal verbrachten wir unseren Skiurlaub in Saalbach und übernachteten im Hotel Interstar, da wir beim letzten Besuch so begeistert waren. - Das Hotel war der Grund für den erneuten Besuch in Saalbach. Wie im vorigen Jahr war das Service und die Quailität der Speisen hervorragend. Nochmals danke, dass so unproblematisch auf die Lebensmittelallergie reagiert wurde und extrige Speisen nie ein Problem waren. Auch das Service der Kellner muss man loben, sehr sehr freundlich, keine Wartezeiten. Sogar der Extrawunsch nach einer Kuchenkerze (unser Sohn hatte Geburtstag) wurde sofort erfüllt und das Hotel spendierte uns zum Geburtstag vier leckere Cocktails. (Nochmals danke dafür). Das Zimmer war immer sauber und wir fühlten uns sehr wohl. Auch Sky war problemlos empfangbar. Die Jausenabfahrt führt direkt ins Hotel. Diese ist als blaue Piste gekennzeichnet, jedoch ist das letzte Stück sehr steil, und wie voriges Jahr war es mit unserem 7 Jährigen Sohn fast nicht möglich da runter zu fahren (am Hintern runtergerückt). Hier wäre eine Umfahrung (wie in Hinterglemm bei allen steilen Stücken) eine wirkliche Verbesserung. Aber es war ein sehr schöner Urlaub und wir werden diesen Hotel auf jedenfall wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo und schönen Guten Tag Herr D.! Danke für Ihre geschätzte Meinung und Bewertung. Und auch ein großes Dankeschön nochmals auf diesem Weg für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie auch in diesem Jahr mit Ihrer Familie wieder zu unseren Gästen zählten! Für die Cocktails nix zu danken - haben wir gerne gemacht! :-) Es ist schön zu hören, dass es uns gelungen ist, dass Sie alle sich wieder wohlgefühlt haben und wir zu einem schönen Urlaub beitragen durften! Ihre Anregung in Bezug auf die Abfahrt werde ich umgehend an die Bergbahnen weiterleiten und nachfragen ob eine Lösung möglich ist. Danke für den konstruktiven Hinweis. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und bitte ganz liebe Grüße auch an Ihre Familie. Bis bald und Ihnen eine gesunde und glückliche Zeit, Ihre Gastgeberfamilie Jürgen Dobner, Jana Vanicek und das gesamte Team vom Interstar