- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir unser Zimmer zugeteilt bekommen haben (wir haben Doppelzimmer gebucht) und dieses gesehen haben waren wir geschockt !! Viel zu klein und die Ausstattung sehr schlecht. Der Kühlschrank befand sich auf der Terrasse, voll in der Sonne, von Energiesparmassnahmen anscheinend noch nichts gehört. Im Bad/WC war die Klobrille defekt, die Duschvorrichtung behelfsmäßig angebracht und das Licht auf der Terrasse defekt. Nach 3 Tagen wurden die ersten Beschwerden behoben. Von einem Buffet kann nicht die Rede sein, Menüwahl trifft eher zu. Die Auswahl des Hauptgerichts bestand aus 2 Speisen, als Vorspeise 3 Salate, welche leider immer bereits angemacht waren. Als ich die Weinkarte verlangte sagte man mir, es gibt nur eine Sorte Wein. Der Salon / Piano Bar war mehr eine Bahnhofshalle als ein gemütlicher Platz um den Abend ausklingen zu lassen. Ein Hotel, das als Club Hotel bezeichnet wird im Im Marco Polo Reiseführer aufgeführt ist, stelle ich mir anders vor.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |