Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melody (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Leider große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist klein und liegt weit entfernt vom Strand. Es hat einen kleinen Pool, einige Tische und eine kleine Minibar als Aussenanlage. Die Lobby ist ebenfalls sehr klein. Die Zimmer erreicht man über eine Treppe von aussen. Das Hotel bietet ein Morgen- und Abendbuffet, relativ kleine Auswahl aber nicht schlecht. Die Gäste sind meist im mittleren Alter, Paare und Singles. Die Hygiene im Hotel ist leider grösstenteils mangelhaft. Die Zimmerausstattung liegt weit hinter dem, was man unter "3 Sterne" versteht. Das Bad ist klein, in schlechtem Zustand (die Möbel allesamt ebenfalls). Die Betten sind sehr unbequem, es gibt keine Minibar und keinen Safe. Einziges Plus: Die Klimaanlage funktioniert gut. Wir können dieses Hotel niemandem empfehlen, der einen halbwegs normalen Anspruch auf drei Sterne-Hotel mit dem üblichen Standard verbindet. Bitte auch nicht zur Hauptsaison anreisen, da Kemer zu dieser Zeit unerträglich heiss, feucht und überlaufen ist. Lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür ein komfortables Hotel buchen, damit man den Urlaub ein wenig geniessen kann. Bei uns war dies leider nicht der Fall.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Die Ausstattung ist veraltet, marode und spärlich. Es wird kaum geputzt. Bei unserem Eintritt war kein Zimmer frei, deshalb mussten wir in ein Nebengebäude für die erste Nacht. Dieses Zimmer im Nebengebäude kann man mit Worten nicht beschreiben, da einfach sehr alt, schlecht unterhalten und hygienisch mangelhaft. Das eigentliche Hotelzimmer in der zweiten Nacht war zwar besser, aber immer noch nicht drei Sterne! Es fanden sich überall Spuren von vorangegangenen Hotelgästen (an Türklinken, Boden etc.). Die Bettwäsche war alt und fleckig......!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen im Restaurant sind gut zubereitet, geschmacklich einwandfreie türkische Küche. Allerdings muss man hier Punkte abziehen bei der Hygiene. Die Salatdressings (Zitronensaft, Öl, Essig) stehen permanent bei 41 grad Hitze auf der freiliegenden Theke. Da sich die gesamte Anrichte im freien befindet, finden sich schnell Insekten ein. Die Getränke müssen alle zusätzlich bezahlt werden (nicht im Essen inbegriffen). Die Preise für die Getränke sind ortsüblich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, daran gibt es nichts zu zweifeln. Englisch versteht man im Hotel durchaus. Die Zimmerreinigung fand praktisch nicht statt bei unserem Urlaub. Zusätzliche Serviceleistungen gibt es kaum (ausser kostenlosen WLAN in der Lobby). Das Personal ist bei Erledigung von Wünschen sehr langsam, man muss sich Zeit nehmen, wenn man Anliegen vorbringt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist sehr unspektakulär, inmitten von verschiedenen Kleinhotels liegt das Hotel Ipek. Kleine Läden und Shopping-Strasse sind gut erreichbar, hingegen das Meer liegt weit entfernt (keine Busverbindung, man muss zu Fuss).... Die Strassen sind unsauber, überall liegt Müll und viele sträunende Katzen kreuzen den Weg. Kulturell wie auch architektonisch bietet die Stadt Kemer kaum etwas sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote, keine Unterhaltung, nur Musik am Abend. Der Pool ist abends zwar nett beleuchtet, jedoch ist die Hygiene fragwürdig. Der Pool war ausserdem sehr warm (bei 41 Grad), keine Abkühlung. Keine Aussendusche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melody
    Alter:19-25
    Bewertungen:1