- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen nicht weiterempfehlen. Ich habe das Hotel gebucht, da es angeblich im Winter 2005 eröffnet wurde und man erwarten kann, dass alles stimmig ist. Jedoch weit gefehlt. Im Hotel waren immer noch Handwerker und haben renoviert und Schranktüren angebracht. In unserem Gebäude war das Farblager untergebracht. Der Strand besteht aus einem ca. 4 - 5 m breiten Streifen ungereinigtem und dreckigem Sand. Da immer Wellengang herrscht, wurden die Liegen oft unterspült. Ein normales Schwimmen im Meer war nicht möglich. Man konnte sich nur in den Wellen tümmeln. Die Strandliegen musste man selbst reinigen. Von karibischen Stränden, wie man es sonst kennt und sich erhofft, keine Spur. Die Strandbude war dreckig und unfreundlich. Das im Prospekt abgebildete Strandrestaurant gehörte zum Nachbarhotel. Der Pool war schön und ordentlich. Jedoch standen für ca. 600 - 700 Personen nur ca. 100 Liegen und 11 Sonnenschirme zur Verfügung. Morgens um 6. 00 Uhr ging bereits der Kampf um die Liegen los. Wer bis 7. 00 Uhr nicht reserviert hatte, blieb an diesem Tag ohne Liege. Es kam jedoch auch vor, dass man sein Handtuch auf dem Boden fand und die Liege von jemand anderem benutzt wurde. Das Restaurante war eine einzige Katastrophe. Wer hier karibische Köstlichkeiten erwartete, wurde bitter entäuscht. So einfalls- und ideenlos habe ich noch keine Küche erlebt. Jeden Tag das gleiche Essen: Hähnchen, Beef (eine Schuhsohle ist weicher) Fisch, dazu täglich das gleiche Gemüse und immer die selben Salate. An den geschnittenen Tomaten war noch das Etikett geklebt. Die Zubereitung war geschmacklos und bereits nach wenigen Tagen hing einem das Essen zum Halse heraus. Wer sich auf ein schönes Frühstück freute, war bereits nach dem 1. Tag ernüchtert. Jedes 1-Sterne Restaurant bietet ein besseres Frühstück als uns hier bereitgestell wurde. Zudem jeden Morgen ein Kampf um einen Tisch, Tassen, Besteck, Brot u. s.w.. Da konnte einem schon die Galle hochgehen. Mittags und abends das gleiche. Dauernde Beschwerden brachten nur gegen Ende unseres Urlaubs eine geringe Verbesserung des Services. Auch die Reinlichkeit der Zimmer lies zu Wünschen übrig. So lagen hinter der Türe in der Toilette Papierschnipsel vom ersten bis zum letzten Tag. Der Zimmerservice bestand aus dem Bettenmachen (mit aus Handtüchern gefalteten Figuren) und dem feuchten Aufwischen des Bodens. Es wurde weder abgestaubt noch das Waschbecken gereinigt oder unter dem Bett gewischt. Die Ameisen waren ein ständiger Gast in unserem Zimmer. Der Kühlschrank war leer. Zu Beginn der Reise stand lediglich eine Wasserflasche auf dem Zimmer. Wer abends schlafen wollte, wurde bis 1. 00 Uhr durch lautstarke Discomusik aus der Strandbude abgehalten. Fazit: Finger weg von diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |