Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, mit vielen Mängel, keine 3 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Mängel sind sehr einfach zu beheben, aber leider kümmert sich keiner drum. An den Mängeln ist nur das Personal schuld. Sehr unfreundlich und kaum Reaktionen auf evtl. Mängelbeseitigung. Zimmerreinigung miserabel, es wird nur der Wohnbereich gewischt (ohne Fegen), das heißt der Dreck wird verteilt im Zimmer. Balkon bleibt ohne Reinigung und der Spiegel am Waschebecken wird auch nicht gereinigt. Achtung, unbedingt Geld weglegen, ansonsten wird es einfach als Tip genommen. Die Treppenaufgänge werden auch nie gereinigt oder selten gereinigt. Poolanalge ok, aber wer nach 6 Uhr noch eine Liege haben will kommt leider zu spät. Speisen sehr lieblos präsentiert und so gut wie keine Abwechslung. Personal will oder kann nicht. Tische sehr dreckig und werden spät oder garnicht wieder neu eingedeckt. Immer versuchen pünktlich zu sein, dann hat man noch Glück. Getränke werden mal gebracht und mal wird man ignoriert und muß sich selber kümmern. Keine Getränkekarten ind der gesamten Anlage. Der Strand ist zwar lang, aber sehr schmal. Liegen sind dreckig und man muß Sie selber reinigen, den Strand muß an auch jedesmal säubern, da sich keiner zuständig fühlt für den Müll oder mal angeschwemmte tote Fische. Zum Schnorcheln nicht geeignet und für kleine Kinder auch nicht, da immer sehr starker Wellengang. Beim Personal gibt es so gut wie kein "Guten Morgen" oder "Danke" oder "Bitte". Man fühlt sich wie ein sehr unwillkommender Gast oder wie eine ekelhafte Krankheit. Hatten schon mehrere Urlaube in vielen Kategorien und mehreren Ländern, aber so ein arrogantes Personal hatten wir noch nie. Selbst an der Rezeption bekommt man keine gute Reise oder ein Danke zu hören, stets wird man konsequent ignoriert. Die komplette Anlage des Nachbarhotels Pueblo Caribe kann mitbenutzt werden. Da für dieses Hotel immer schlechte Bewertungen abgegeben werden, sollten sich die Reiseveranstalter von diesen Hotel trennen, oder mal für Personal sorgen, so das wenigstens ein Minimum an Sauberkeit vorhanden ist und wenn man eine Bitte äußert, dieser auch mal nachgegangen wird (wenn man Wasser nachfüllen wollte und der Wasserboiler leer war und man das Personal darauf aufmerksam gemacht hatte, was nicht so einfach ist, wurde trotzdem nichts nachgefüllt und man zog mit leerer Flasche davon). Noch einmal zur Zusammenfassung, gutes Hotel von der Anlage und den Zimmern her, alles andere sollte schnellstens geändert werden und vor allen die Einstellung des Personals.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:10