Alle Bewertungen anzeigen
Ines (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, perfekte Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich richtig schön. Wenn man Glück hat und ein Zimmer im Haupthaus bekommt, hat man total saubere und geräumige Zimmer. Die Duschen und das Bad allgemein sind echt super. Das Personal ist freundlich, wenn man ihnen freundlich entgegnet. Wir hatten uns durch die Bewertungen hier auf ein unfreundliches Personal eingestellt. Trotzdem waren sie zu uns immer freundlich. Tipp: Immer ein Lächeln im Gesicht haben und schon lächelt das Personal zurück ;). Das Essen war leider sehr eintönig. Jeden Tag Reis&Kartoffeln und einige Sorten Fleisch. Wer nicht wählerisch ist, wird aber trotzdem etwas zum Essen finden. Für ältere Personen oder Familien ist dieses Hotel jedoch nicht zu empfehlen. Der Großteil der Urlauber ist im Alter zwischen 18 und 22 Jahren. Also eher die Partyurlauber, die nachts bzw. morgens auch gerne mal lauter sind =) Immer schön freundlich bleiben und bloß nichts kaputt machen, kostet nämlich alles ;) Aschenbecher -> 2 Lewa, Liege -> 50 Lewa, Lampe -> 15 Lewa und die Handtücher kosten auch wenn sie beim Auschecken fehlen.. ;)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren super. Die Couch in nem Dreibettzimmer ist zwar nicht ganz bequem, aber erträglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war wie gesagt im Hotel sehr eintönig. Aber nach kurzen Fußwegen erreicht man viele Supermärkte und kleinere Gastronomiebetriebe, bei denen man selbst nachts noch was Warmes zu essen bekommt.


    Service
  • Eher gut
  • Service an sich ist echt in Ordnung. Die Putzfrauen sprechen jedoch weder Englisch noch Deutsch, weshalb die Verständigung schwer war. Aber wenn sie direkt am ersten Tag Trinkgeld ( wir haben ihr gleich 10 Lewa gegeben) bekommt, putzt sie das Zimmer bzw. Bad gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand bzw. zur Promenade ist perfekt. Das Hotel ist ruhig gelegen, jedoch in nur wenigen Minuten hat man das Zentrum erreicht. Leider ist das Meer total verdreckt und voller Algen und Quallen. Deshalb waren wir über den Pool im Hotel echt froh.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber und als Alternative fürs Meer echt praktisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:19-25
    Bewertungen:1