- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Hotel ist leider nicht zu empfehlen, weil der Bedienungsservice überfordert bzw. unqualifiziert war. All-Inclusive heißt in diesem Hotel, umständliches vorzeigen des "Chipbändchen" beim Nutzen des All-Inclusive-Service, dazu alle Getränke (außer Wein) immer aus Plastikbechern, "Kampftrinken" im Mittagsresaurant ist gestattet wurden!? Personal reagierte nicht! Warum? Niveau? Familienfreundlich? Am Abend ein Alleinunterhalter, ist das Ok? Selbstbedienung der Getränke mit ca. 50m Laufweg und dann in einer langen Warteschlange mit ca. 20 Min. Wartezeit. Dieses Hotel ist für "All-Incusive-Urlauber" eher eine schlechte Wahl. Das Personal ist unterbesetzt, überfordert und unqualifiziert, der Service ist schlecht. PS: Sauberkeit/Ordung etc, ist ok. MfG Roland Nollner
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |