- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Lage, super Essen, tolle Poolbetten, toller Strand zum Schnorcheln, Zimmer (werden) neu renoviert - die „alten“ waren aber auch vollkommen in Ordnung! Preis Leistung - einwandfrei!
Wir hatten Zimmer Nr. 432 im Haupthaus. Der Ausblick war perfekt über Pool, Berge und Meer. Während unseres Aufenthalts wurden die Betten der anderen (leeren) Zimmer ausgetauscht, neue Wandtattoos angebracht, Nachttische und Lampen ausgetauscht. Unser Zimmer war aber auch noch absolut in Ordnung, das Bett bequem und die Einrichtung tadellos. Es wird also immer etwas getan!
Unbedingt Halbpension buchen! Das Abendessen war jeden Tag super lecker! Es gibt ein riesiges Salat Buffett, frisches Brot, Dips (Humus in allen Variationen) diverse Fleischsorten, Nudeln, Fisch, Gemüse und jeden Tag verschiedene Nachtische. Eine Karaffe Wasser gibt es gratis dazu. Wir haben keine (kostenpflichtige) Getränke bestellen müssen und würden hierzu auch nicht genötigt.
Super Lage wenn man einen Mietwagen hat. Das Hotel ist für uns absolut die richtige Entscheidung gewesen! Direkt am schönen Schnorchelstrand Coral Reef gelegen kann man sich den Eintritt i.H.v ca 10€ am Tag sparen und vom Hoteleigenen Strand (Liegen für Gäste kostenfrei) rüber schnorcheln. An den Strand gelangt man über eine Straße die sehr wenig befahren ist. 2 Supermärkte sind auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |