Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein toller, erholsamer Urlaub auf Kreta
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist echt schön, erstklassig gelegen direkt am hoteleigenen Strand. Die meisten Gäste sind Deutsche, Briten und Österreicher. Zwei Drittel sind über 50 Jahre alt und viele sind Stammgäste und nicht zum erste Mal dort. Es ist echt ruhig und erholsam dort. gaengler.com spezial-Insider-Tipp: Es gibt einen kostenlosen WLAN-Hotspot (kounenos) von einem Hotel in der Nähe oberhalb vom Istron Bay Hotel, das kann man bereits direkt an der Bushaltestelle empfangen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber, von erwartetem Zustand. Die Terrasse war Spitze, richtig gross mit 2 Ebenen und natürlich Blick auf die Bucht. Einfach Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, landestypisch und lecker. Es war immer reichlich von allem verfügbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Besucher ein. An der Bar hatten wir abends viel Spass - an dieser Stelle noch mal Grüsse an die Dame vom Bingo :D


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand in der Bucht vom Hotel ist aus feinem Kies, teilweise sogar schön sandig. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher sind gratis und auch ausreichend vorhanden. Ein Tretboot kostet 10 Euro je Stunde. Im Wasser findet man wenig Sand, sondern eher Kiesel und Steine. Unter Wasser gibt es auch jede Menge zu beobachten. Schwärme von verschiedenen kleinen Fischen, Seeigel, Seegurken und sogar einen Stachelrochen konnte ich beim Schnorcheln sehen. Das Wasser ist meist schön klar und man konnte je nach Wetter bis zu 15 Meter weit sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht benutzt, das man ja den hoteleigenen Strand nutzen kann. Es gibt kostenfreie Liegen und Sonnenschirme am Strand. Man kann volleyballspielen, und wir haben oft Tischtennis gespielt. Animation gab es auch in form von landestypischen Grillabenden. Seht lecker und unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:7