Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Ein traumhafter Beginn der Hochzeitsreise, toll
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat alles was man braucht! Ist super aufgeteilt! Die Frühstücksräume sind fantastisch (Super Meerblick) ebenso die Aussicht vom Balkon! Das Hotel ist ein wenig alt, dies merkt man an der ein oder anderen Stelle, aber im Großen in Ganzen und insbesondere unter der berücksichtigung griechischer Verhältnisse immmer noch sehr zu empfehlen! Ich denke für einen entspannten Badeurlaub ist unbedingt der September zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standard Superior Zimmer gebucht und aufgrund der Hochzeitreise eine Superior Suite bekommen! Von Anfang an, nicht aufgrund einer Beschwerde sondern als Service, wo gibt es so etwas heute noch! TOLL


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nur Frühstücksbuffet gebucht, dies war absolut 1a! Zusätzlich wurden wir auf Hotelkosten zu einem RIESEN-HONEYMOON-DINNER eingeladen. SPITZEN-KÜCHE allerdings recht teuer (Daher 0, 5 ABzug)


    Service
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht. Immer freundlich, hilfsbereit für alle Fragen! TOP


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht, ein Traum! Ganz ruhig (man liegt unterhalb der Strasse)! Wunderschöne hoteleigene Bucht, toll zum entspannen! Hatten ein Mietauto und unternahmen nur kleine Touren am nachmittag weil es einfach wunderschön war auf dem Hotelgelände und am Strand zu verweilen! SUPER! Auf der ganzen Insel Kreta nur sehr wenige sauberere und schönere Badestellen überhaupt gesehen (insgesamt 14 Tage Urlaub und viel bereist in der 2ten Woche)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle umsonst, entspannte Atmosphäre, billig Taucherausrüstung zu mieten! PRIMA


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1