Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
kein Schlemmertempel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

mit Ausnahme der öffentlichen Toiletten im Restaurantbereich, die z. T. funktionsuntüchtig und verschmutzt waren, war das Hotel sehr sauber.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Verpflegung war eher mittelmäßiger, liebloser Natur.


Service

Das Personal machte z. T. einen unengagierten und angenervten Eindruck. Bei Ankunft im Hotel wollte man uns ein anderes als das gebuchte Zimmer geben. Wir sollten ein Zimmer in einem Nebengebäude beziehen. Als wir auf das gebuchte Zimmer bestanden, hatten wir den Eindruck, dass man dafür wenig Verständnis habe. Unser Wunsch wurde aber erfüllt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie Ihre ehrliche Meinung mit uns hier auf HolidayCheck geteilt haben. Zuerst einmal freuen wir uns natürlich über Ihre Zufriedenheit bezüglich unserer Zimmer, Pool und Strand, wissen jedoch gleichzeitig Ihr kritisches Feedback sehr zu schätzen. Unsere Abläufe bezüglich der Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen sind klar geregelt und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass dies in Ihrem Fall auf unseren öffentlichen Toiletten nicht zutreffend war. Wir werden Ihren Kommentar an die entsprechenden Stellen weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und danken Ihnen abermals für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Sie durch unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen noch besser zufrieden stellen zu können. Sonnige Grüße Guest Relation Istron Bay Hotel