Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sjard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Lage überragend, Hotel schlecht bis geht nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolle Lage und überragender Ausblick. Der Zustand des Hotel und die Kommunikation mit dem Hotelmanagement ist sehr schlecht. Eigentlich dürfte TUI / 12Fly solche Hotels nicht anbieten. Insgesamt sehr schade, denn aus der Anlage könnte man ein überragendes Urlaubserlebnis schaffen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Zuerst haben wir ein Upgrade bekommen. Rein ins Zimmer und einen Schock erlitten. Zweites Zimmer ebenfalls eine Katastrophe. Zimmer 3 ein Apartment direkt am Pool. Zustand ok. Lage des Zimmers hat alles gerettet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Durchschnittlich. Es gab gute Gerichte. Manche jedoch nicht gerade liebevoll. Tiefkühlkuchen nicht richtig aufgetaut. Getränke zu All Inklusiv erschreckend schlecht, außer Bier/Wasser.


Service

Empfang und Poolbar mit sehr gutem Service. Im Restaurant war der Service je nach Tagesform. Hotelmanagement eine Katastrophe.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sjard
Alter:31-35
Bewertungen:2