- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Lage und überragender Ausblick. Der Zustand des Hotel und die Kommunikation mit dem Hotelmanagement ist sehr schlecht. Eigentlich dürfte TUI / 12Fly solche Hotels nicht anbieten. Insgesamt sehr schade, denn aus der Anlage könnte man ein überragendes Urlaubserlebnis schaffen!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zuerst haben wir ein Upgrade bekommen. Rein ins Zimmer und einen Schock erlitten. Zweites Zimmer ebenfalls eine Katastrophe. Zimmer 3 ein Apartment direkt am Pool. Zustand ok. Lage des Zimmers hat alles gerettet.
- GeschmackEher schlecht
Durchschnittlich. Es gab gute Gerichte. Manche jedoch nicht gerade liebevoll. Tiefkühlkuchen nicht richtig aufgetaut. Getränke zu All Inklusiv erschreckend schlecht, außer Bier/Wasser.
Empfang und Poolbar mit sehr gutem Service. Im Restaurant war der Service je nach Tagesform. Hotelmanagement eine Katastrophe.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sjard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |