Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Man könnte mehr draus machen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt traumhaft schön in Alleinlage in einer Bucht. Daraus könnte man wirklich eine Oase der Ruhe machen und mit den "Pfunden wuchern". Es waren aber während unseres Aufenthaltes viele Familien mit (Klein-)Kindern da. Dafür ist die Anlage u.E. aber nicht geeignet. Und es waren einige größere Gruppen aus Ost-Europa da, die auch nicht gerade leise sind. So dass von einer Oase der Ruhe nicht mehr die Rede sein konnte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Etwas überalter, aber in Ordnung. Die Matratzen waren sehr gut. Die Möblierung unseres Balkons war billig, aber gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Die Qualität und die Auswahl sind nur sehr mittelmässig. Wir waren schon vielfach in dem Hotel und waren dieses mal sehr enttäuscht von dem Essen. Salatauswahl war immer Klasse und von guter Qualität. Hauptspeise mittelmässig und Desserts sehr enttäuschend. Fast jeden Tag dasselbe….! Etwas Melone, Joghurt und Honig und süße Fertigtorten. Beim Frühstück fehlte es ständig an Allem. Keine Tassen, keine Gläser, kein Brot…! Das Personal war fleissig, aber total überfordert.


Service

Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich - allerdings manchmal mit der Gästemasse überfordert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:56-60
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Georg, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie beide Seiten Ihrer Meinung beleuchtet haben, da wir nur so sehen können, welche Angebote unsere Gäste begeistern und in welchen Bereichen es noch Luft zur Verbesserung gibt. Unser Personal ist sehr bemüht, die Erwartung all unserer Gäste zu treffen. Wir besprechen Ihre Kritik mit unserem gesamten Team, um unsere Qualität stets zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße Guest Relation Istron Bay Hotel