Meist sehr freundlich, insbesondere beim Empfang und im Gastrobereich. Teilweise auch knappe Antworten oder unfreundliches Auftreten an der Reception. Gatrobereich: Personal sehr freundlich gutes, frisches und lokales Essen. Hygiene im Zimmer: Flecken auf dem Bettlacken des 3. Bettes, Schimmel an der Duschbrause und an Fugen, mangelhafter Roomservice (Wasserflecken wurden nicht abgewischt). Der Ablauf unter dem Waschtisch des Badezimmers verursachte beim Duschen eine Überschwemmung beinahe des ganzen Badezimmerbodens! Am ersten Tag bestellten wir eine zusätzliche Decke. Diese wurde uns mitsamt den Haaren der Vorgänger überreicht. Strand und Meerwasser waren stark mit Plastickmüll verschmutzt. Für die relativ hohen Klimaabgaben dürfte man erwarten, dass von Griechenland im Bezug auf Umweltschutz/-behebung mehr unternommen wird. Im Vergleich zu schweizer Verhältnissen würde ich das Hotel mit 2 bis 3 Sternen beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrt Gastes, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Damit wir Ihre Unzufriedenheit besser nachvollziehen können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, welche Vorstellungen Sie von Ihrem gebuchten Urlaub bei uns im Istron Bay hatten. Es hätte uns sehr geholfen, wenn Sie Ihre Anmerkungen oder Probleme während Ihres Aufenthalts direkt an unsere Mitarbeiter oder die Rezeption herangetragen hätten. So hätten wir die Gelegenheit gehabt, kurzfristig Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und bald wiederkommen, um die herzliche kretische Gastfreundschaft persönlich zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Christos Kastellianakis General Manager