- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich war sehr schön. Es war ruhig gelegen in einer kleinen Bucht. Das bedeutet allerdings auch, dass rings herum nicht viel zu erleben war. Fußläufig erreichbar waren lediglich kleine Minimärkte und einige Imbisse. Der Strand hätte wunderschön sein können, doch leider wurde sehr viel Müll angespült. Das Hotelpersonal ist wirklich sehr bemüht allen Müll einzusammeln und hat dafür extra ein Boot mit einer Sammelvorrichtung, aber selbst bei einer großen "Sammeltour" zwei Mal am Tag, wird immer und immer wieder Müll angeschwemmt
- Ausstattung des ZimmersGut
die Einrichtung war zweckmäßig und durchaus in Ordnung. Natürlich ist das Mobiliar nicht das neueste, aber allzu abgewohnt ist es noch nicht.
- GeschmackGut
Wir hatten nachträglich All Inclusive hinzu gebucht. Eigentlich dachten wir, dass wir mehr Zeit außerhalb des Hotels verbringen und daher dort nicht so viel Verpflegung notwendig ist, aber durch die abgeschiedene Lage haben wir uns entschieden All Inclusive in Anspruch zu nehmen. Leider ist das Angebot für Gäste mit Halbpension und All Inclusive nicht das gleiche. Die Gäste mit Halbpension speisen in einem anderen Restaurant und erhalten aus einer Auswahl Gerichte a la carte, während die All Inclusive Gäste sich im Hauptrestaurant vom Buffet bedienen durften / mussten. bei All Inclusive erhält man eher Masse statt Klasse. Schade, dass da so ein Unterschied gemacht wird.
Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Viola, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren All Inclusive Leistungen nicht vollkommen zufrieden stellen konnten und werde Ihre Kritik selbstverständlich weiterleiten. Dennoch bedanken wir uns herzlich für Ihre Komplimente hinsichtlich unseres Personals. Unsere Mitarbeiter leisten in der Tat einen hervorragenden Job – sie sind sehr engagiert allen unseren Gästen entspannte Urlaubstage zu bieten und bei auftretenden Problemen schnell zu helfen. Sonnige Grüße Guest Relation Istron Bay Hotel