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Hanns Peter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Lage, aber abgewohnt und kein 4* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traumhafte Lage am Strand. Jedoch kein 4**** Hotel: - Mittelmäßiges Essen (Qualität, Frische, Verfügbarkeit der Speisen, Abwechslungsarmut, für selbst-frisch-gepressten Orangensaft musste man 15-20min anstehen weil für gesamtes Hotel nur eine Orangenpresse verfügbar war) - Sehr abgewohntes Zimmer - Erwachsenen - Betten waren sehr abgenutzt und von schlechter Qualität (fühlten sich an wie Mischung zwischen Hängematte und Trampolin, jede einzelne Feder der Federkern-Matratze spürbar, eines der Kinderbetten war ein ausziehbarer Sessel mit sehr dünner Matratze) - Handtücher wurden nicht ausgetauscht, wenn man sie schmutzig auf dem Boden hinterlassen hat, sondern wieder afugehängt (niemals 4**** würdig). - In der Toilette ist ständig das Wasser durchgehend gelaufen (Geräusch, Wasserverschwendung) - Der All-inklusive Service war deutlich schlechter als der normale Service (Auswahl der Getränke, Eis, Freundlichkeit)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanns Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hanns, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie keinen guten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Nichtsdestotrotz freuen wir uns darüber, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch durch unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen von unserem Hotel überzeugen zu können. Wir können Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen legen. Unsere Abläufe bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern sind klar geregelt und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht zutreffend war. Wir werden Ihren Kommentar an die entsprechenden Stellen weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und danken Ihnen abermals für Ihren Hinweis. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Istron Bay Hotel