Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit kleinen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr viele Holländer. Altersdurchschnitt ok. Sauberkeit nicht überragend. Man wurde immer wieder an einen anderen Tisch gesetzt, auch mal mit anderen fremden, nicht bekannten Gästen. Veranstaltungen, die in Tux stattfinden, wurden nicht im Tagesblatt angegeben, z.B. Prozession am 15.08.10 und Feuerwerk.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kleines abgewohntes Zimmer, mit noch kleinerem Bad. Keine Ablagemöglichkeit im Bad. Keine Hotelinformationsbroschüre auf dem Zimmer. Separate Toilette, das ist ok. Die Betten sind nur 90*200. Kopfseite der Betten sind sehr abgewohnt und restaurationsbedürftig. Das Minifernsehgerät hat auch schon etliche Jahre auf dem Buckel. Es gibt wohl auch größere Zimmer mit 2 Schränken und Sofa, nur leider wurde unser Wunsch mit Kat. A und ruhiges Zimmer nicht erfüllt. die


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider zu wenig Sitzgelegenheiten für alle Gäste. Gäste wurden von Tisch zu Tisch gesetzt. Frühstück: sehr einseitig. Keine Kuchen, z.T. aufgebackene Brötchen, sehr wenig Vollkornprodukte. Säfte: schlechte Qualität. Offene Marmeladen nicht beschriftet, wenig Wurst und Käsesorten bei Frühstück nach 9 Uhr. Sehr wenig Obst. Jausenbuffet: sehr klein und das Getränk (Tee, Kaffee) muss extra bezahlt werden Abendessen: keine Beschriftung der Salatsoucen. sehr wenig einheimische Spezialitäten. Ansonsten war das Essen gut.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich freundlich, aber: Bedienpersonal: zum Teil unkompetent; es kann nicht sein, dass der Ober am Tisch steht und wartet, bis ich meine Suppe fertig gegessen habe; Saurer Radler wurde bestellt, Süßer wurde gebracht und nach Reklamation keine Anstalten den Fehler wieder gut zu machen. Obwohl ich beim 2. Gang (Salat) war, wurde von der Chefin schon der Hauptgang serviert. Beim Wechsel der Tischtücher läuft das Personal mit den Schuhen auf der Sitzbank, obwohl das Restaurant gut gefüllt war. Reinigungspersonal: geputzt wurde weder Balkon, noch wurde im Zimmer täglich gesaugt (nur alle 3-4 Tage)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage: am Rand von Lanersbach und doch direkt umbaut von Hotels bzw. dem Gästehaus und Schlößl, Bergfriedalm, Sonnleiten. Kein Garten zum Relaxen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunalandschaft hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir nehmen die Anliegen unserer Gäste immer sehr wichtig, jedoch wäre es von Vorteil wenn Beschwerden oder Ähnliches direkt bei uns gemeldet werden damit wir diese besser und vor allem GLEICH korrigieren können. Die individuellen Fehler im Service und bei den Reinigungskräften wurden im Gespräch mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen. Bezüglich Gastronomie: Wir sind überzeugt KEINE schlechten Produkte auf unserem Buffet zu haben (Säfte). Qualität und Größe von Frühstücksbuffet und Nachmittagsjause wird im Allgemeinen von unseren Hausgästen sehr positv bewertet. Individuelle Wünsche werden auf Anfrage gerne erfüllt. Wir sind bemüht Zimmer und Mobiliar immer gut in Stand zu halten. Abnützungserscheinungen sind unvermeidlich aber ABGEWOHNT ist von unseren Zimmern KEINES. Mit freundlichen Grüßen Familie Tipotsch mit Team