Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Winter
Kaum eine schlechte Bewertung?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal ist sehr freundlich, im Gegensatz zu der Chefin und ihrer Tochter. Die umgebauten Zimmer sind mit hellem Holz schön ausgestattet. Die älteren Zimmer sind in dunklem Holz gehalten. Im Saunabereich gibt es keine Ersatzhandtücher. Ein WC für den Restaurantbetrieb und den Wellnessbereich - für Mann und Frau gemeinsam. Essen soweit gut, allerdings teilweise nicht mehr ganz warm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, die uns aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, die wir in letzter Zeit bekommen haben, doch sehr nachdenklich stimmt. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut uns auch sehr leid dass Sie uns als Unfreundlich empfunden haben! Aber es freut uns sehr für das Lob unseres Personales, welches auch bei größtem Stress immer seine gute Laune bewahrt. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleineren Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Mit der Toilette ist es bei den Renovierungsarbeiten leider nicht anders gegangen, da bei Umbauten nicht immer alles Möglich ist! Bei Nachfrage wäre es überhaupt kein Problem Ersatz Handtücher im Wellnessbereich zu bekommen! Es tut uns sehr leid, dass das Essen für Sie nicht warm genug war, trotz Wärmebrücke, aber wir werden in Zukunft sehr darauf achten! Nichtsdestotrotz nehmen wir auch Ihre Bewertung als weiteren Ansporn, das Beste für unsere Gäste zu tun! Wir hoffen Sie trotzdem noch als unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen!