Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich verstehe die 4-Sterne Bewertung nicht, Zimmer altmodisch eingerichtet, Bad alt und völlig ausser der Zeit. Restaurant auch in die Jahre gekommen, aber sauber. Service leider unterirdisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut

Serviceleistung desolat, siehe oben.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Servicepersonal hat es tatsächlich geschafft mir 2 mal das falsche Essen zu servieren, nach dem zweiten Mal habe ich die Aktion Abendessen abgebrochen! Entschuldigt wurde sich zwar, aber mehr als halbherzig. Bei der Abrechnung wurde mir dann der Beilagensalat der vor dem ersten falschen Essen kam und den ich auch gegessen habe mit 6,50 Euro berechnet, dass war unverschämt und hat gezeigt dass es keinen interessiert hat was vorgefallen ist. Beim Check out am nächsten Morgen wurde auch nicht die Frage gestellt on alles in Ordnung war und auch eine Dame die an dem vorabendlichen Desaster beteiligt war (ggfs. die Servicechefin oder gar Hotelleiterin) die an der Rezeption stand ging nicht mehr auf den Vorfall ein. Entweder kommt das öfter vor oder es interessiert wirklich nicht. Ich habe ca. 80 Hotelübernachtungen pro Jahr, aber so etwas ist mir in den letzten Jahren noch nicht passiert, na ja auch eine Form von Highlight.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:70
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns nochmals für die Vorkommnisse. Es lässt sich auch nur mit einer Verkettung unglücklicher Umstände erklären (u.a. Gästeumzüge im Restaurant während der Fußballübertragung). Die Rechnung wurde aufgrund der Äußerung "Ich zahle Getränke und Salat" ausgestellt. Ihre Bewertung nahmen wir uns sehr zu Herzen und werden zukünftig noch mehr darauf achten, Reklamationen aktiver zu bearbeiten und auch zu erfragen ("War alles recht") Mit freundlichen Grüßen O.Wedel