- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Haus Zustand in die Jahre gekommen. Da wir mit Hund da waren mussten wir ins Apartment. Lampe von der Decke gerissen Toilette defekt angeblich eingefroren. Chef wusste keine Lösung. Wände im Badezimmer total verdreckt. Im gesamten Apartment Holzboden verkratzt Wände teilweise auch. Wir sind am selben Tag abgereist nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool ok aber voll Kinder daher keine Ruhe. Massage normal, nichts besonderes. Fitnessstudio klein nur wenige Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, schade, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Auch wenn wir Ihren subjektiven Eindruck zum Zustand unseres Hauses nicht teilen können, akzeptieren wir Ihr persönliches Empfinden und nehmen Ihre Kritik ernst. Nichtsdestotrotz möchten wir gern zu einigen Punkten Stellung nehmen: Die kurz nach Ihrer Ankunft reklamierte, defekte Deckenleuchte haben wir umgehend repariert. Sie haben aber völlig recht, dass ein solcher Defekt vor Ankunft des Gastes behoben sein sollte. Wir bitten um Entschuldigung. Auch dem Fehler an der Toilettenspülung sind wir sofort nachgegangen. Wie sich herausstellte, war die in einer Außenwand verlegte Wasserleitung eingefroren, nachdem das Zimmer eine Woche nicht belegt war und in dieser Woche Tag und Nacht Dauerfrost unter -10 °C geherrscht hatte. Wir haben uns direkt darum bemüht, die Leitung aufzutauen (was auch noch am Abend gelang). Dieser Umstand war auch uns neu, denn es ist bisher nie vorgekommen. Wir haben natürlich Verständnis, dass Sie Ihren Aufenthalt vor diesem Hintergrund vorzeitig abgebrochen haben. Deshalb haben wir Ihnen auch keine Kosten (auch nicht für die bereits in Anspruch genommen Leistungen im Wellnessbereich) in Rechnung gestellt. Richtig stellen möchten wir allerdings in aller Klarheit, dass das Appartement in einem absolut sauberen Zustand übergeben wurde. Auch die Wandfliesen waren einwandfrei gereinigt. Uns ist völlig unklar, was Ihnen in diesem Punkt aufgefallen sein könnte. Das von Ihnen bezogene Appartement wurde erst 2014 komplett neu hergerichtet und auch im Hotel investieren wir jährlich im mittleren sechsstelligen Bereich, wir können deshalb nicht erkennen, dass das Haus in die Jahre gekommen wäre. Unter dem Strich ist es wohl so, dass wir einfach das falsche Hotel für Sie sind. Vielleicht war nach dem Einstieg mit der eingefrorenen Wasserleitung auch einfach „das Kind in den Brunnen gefallen“. Das ist für uns genauso unbefriedigend wie für Sie, aber es kann nun mal leider passieren. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute! Mit freundlichen Grüßen JAGDHAUS WIESE Stefan Wiese-Gerlach