Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2007 • 1 Woche • Winter
Einmal reicht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren eine Gruppe von 17 Kolleginnen und Kollegen und hatten bereits im Sommer 2006 fest gebucht. Schon beim Einchecken wurde uns ziemlich rüde mitgeteilt, dass es für ein Dreibettzimmer nur einen Schlüssel gibt. "Essen gibt es um 19: 00 Uhr" hieß es dann unfreundlich. Das Frühstück entsprach nicht dem heutigen Standard für ein 3-Sterne-Hotel. Der Kaffee wurde z. T. in Glaskannen serviert und war dementsprechend nach einigen Minuten kalt. Auf frischen Kaffee musste man, genau wie auf Eier, sehr lange warten. Die Eier waren nur hart. Das Müsli bestand nur aus trockenen Körnern. Obst gab es nur an einem Morgen dazu (am Vorabend gab es Obstsalat als Nachspeiese!). Freundlichkeit auch hier absolute Mangelware. Beim Abendessen gab es nur eine Wahlmöglichkeit bei der Vorspeise (Suppe oder Nudeln). Hauptgerichte gab es jeweils nur eines; vorausgesetzt, man war pünktlich zur Stelle. An einem Abend (ich gebe zu wir waren eine Stunde zu spät) gab es für einige von uns gar nichts mehr zu essen. Nicht einmal ein Butterbrot. Auf unsere Reklamtion bzgl. der Abrechnungen am letzten Tag ging man in keiner Weise ein. Wir bekamen bei der Abreise nicht mal mehr ein "Gute Fahrt" mit auf den Weg. Das einzig Positive war der wirklich saubere Zimmerservice und die z. T. recht neue Einrichtung. Die Wirtsfamilie sollte erheblich freundlicher mit seinen Gästen umgehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1