- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben dieses Hotel schon zum 3. Mal besucht. Es zeichnet sich besonders durch seine Gastfreundschaft, seine hervorragende Küche und durch seine Gemütlichkeit aus. Wir empfehlen es gerne weiter und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei der Familie Gruber.
Die Zimmer und das gesamte Haus ist wunderschön mit Holz ausgestattet. Wir haben wunderbar geschlafen.
Es wurde gute Südtiroler Küche gereicht bei einer harmonischen, familiären Atmosphäre.
Die Familie Gruber ging sehr offen auf unsere Fragen und Wünsche ein und gab uns Tips zu Wanderungen und Freizeitaktivitäten .
Die Lage des Hotels ist wunderschön. Man gen ießt einen herrlichen Blick auf die Dolomiten. Durch die Val Gardena Card kann man sämtliche Seilbahnen des Gardenatals benutzen und die Busfahrten sind ebenfalls kostenlos, so das man mühelos von einem Ort zum nächsten kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine schöne Liegewiese, welche zum Entspannen nach einer langen Wanderung oder zum Lesen eines schönen Buches einlud.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |