Alle Bewertungen anzeigen
Wigand(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Immer wieder gern
5,7 / 6

Wie schon aus vorherigen Bewertungen ersichtlich, ist das Hotel in einem sehr modernen, sehr gepflegten Zustand, stilvoll eingerichtet und insgesamt sehr gemütlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig, sauber und gepflegt. W-Lan wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war einfach, aber für den Übernachtungspreis durchaus agemessen. Unterschiedliche Brötchensorten wären wünschenswert. Ebenso waren wir mit dem Abendessen sehr zufrieden, man konnte immer zwischen zwei Optionen wählen, auch Extrawünsche wie z.B. vegetarische Kost wurden problemlos erfüllt. Auch hier gilt: Preis/Leistungsverhältnis passt. Die Servietten waren täglich frisch!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben Familie Gruber als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Bewundernswert ist der geleistete Einsatz von Vater, Mutter und Tochter. Die Zimmer waren immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Skipiste ist sehr gut zu erreichen, das war für uns das wichtigste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Saunabereich ist wie mehrfach in anderen Berwertungen beschrieben sehr modern, sauber; allerdings ist die Sauna in der Tat etwas klein; die dreimalige Nutzung in einer Woche hat uns gereicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden