Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Mängel in der Bauausführung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr nettes Hotel, absolut sauber und schöne Einrichtung. Die Freundlichkeit lässt leider zu wünschen übrig, wobei es halt nicht jedem Menschen gegeben ist freundlich und offen auf andere zuzugehen. Der Senior des Hauses war allerdings recht nett, hat auch mal abends an der Bar was erzählt vom Umbau usw. Das 4 Gänge Abendmenü war immer absolut ausreichend und lecker, Frühstücksbuffet auch ausreichend. Zum lachen gehen die meisten in den Keller ;-) Hier wäre mehr möglich gewesen!!!!! Für Junge Leute, die gerne Abends auch noch Feiern bis zum Schluss, ists bestimmt in Ordnung, den wer zuletzt ins Bett geht wird halt nicht geweckt :-) Leider wegen der Bauweise total verhunzt ....... schade, wäre sonst ein super Hotel :-(


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Große Zimmer die absolut toll ausgestattet waren, großes Bad alles bestens, aber.....was halt gar nicht geht (und was die auch nicht mehr ändern können) ist die Hellhörigkeit zwischen den Zimmern und vom Flur her. Keinerlei Körperschalltrennung, wenn der Nachbar auf die Toilette ging, dachte ich der Pinkelt mir ins Bett!!!!und das halt leider auch Nachts. Der Nachbar kann nichts dafür!!!!! Wie schon gesagt....das lässt sich leider nicht mehr ändern, deshalb auch die schlechte Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie oben schon erwähnt, gutes Essen, schöne Bar, halt eigentlich gute Voraussetzungen die leider durch die mangelnde Bauweise (Körperschall) zerstört werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was soll man sagen, Wiederholung von oben, lachen gehört nicht zum Tagesablauf der Inhaber. Die Zimmer waren immer absolut sauber, glücklicherweise war es noch Warm, den die Heizung war glaub ich nicht an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, mit Bushaltestelle vor der Tür, für unseren Zweck super. Als Wandergruppe waren wir begeistert, man kann wenn man will direkt vom Haus aus losgehen usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:4