- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir ankamen, waren wir zunächst geschockt, dies hat sich aber mit der Zeit gelegt. Die Zimmer sind NICHT ALLE empfehlenswert und haben auch nicht alle 4*-Standard (keine Minibar, Bad aus dem letzten Jahrhundert, zumindest wirkte es so, Zimmertemperatur am Anreisetag viel zu kalt) Ansonsten war alles liebevoll eingerichtet. Wandverzierung, Holzvertäfelung etc. sehr schön, warum muss dieses Ambiente von anderen negativen Dingen kaputt gemacht werden? Das kann ich nciht verstehen. Der Service war gut, man bekam, was man wollte, auch wenn der eine Bademantel kaputt war (haben jedoch von einer Beschwerde abgesehen). Beim Check-in kamen wir uns unerwünscht vor und fühlten uns von der Chefin zunächst nicht freundlich aufgenommen(schien genervt). Sehr schlecht sind die hellhörigen Zimmer, die uns zwangen, das Zimmer zu wechseln, da man im Urlaub nun doch auch Erholung möchte. Die Angestellte an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend und ließ unsere Laune gleich um einiges steigen, dieses Zimmer war nun auch sehr viel schöner und vor allem auch das Bad neuer. Empfehlung: Keine Doppelzimmer, nur Suiten nehmen, denn diese haben eher 4*Standard (auch wenn hier ebenso eine Minibar fehlt). Was das Essen betrifft, kann man nicht meckern, sogar auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Der WEllnessbereich entspricht nicht dem, was wir von einem 4*-Hotel gewöhnt sind, wenn wir dies vergleichen. Öffnungszeiten kurz und das Dampfbad funktionierte nicht immer in diesen Zeiten und auch die Wärmeliegen waren kalt. Ansonsten war es jedoch ein netter Aufenthalt und das Hotel ist wirklich schön anzusehen, wenn der Wellnessbereich größer, besser, wärmer gewesen wäre und auch alle Zimmer 4*-Standard hätten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |