Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zwischen den Saisonen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelprospekt verspricht mehr, als an Ostern geboten wird. Siehe Sport, Unterhaltung, Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Turmstube ist schön geräumig und auch sauber. Leider alles sehr hellhörig. Die Familie (vermutlich die Kinder)über uns, trampelte stundenlang im Zimmer auf und ab. Fürchterlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste am Hotel!! Abendmenü ist wirklich hervorragend. Aber auch hier ist es so, dass man 1 Woche bleiben muss, um wenigstens 1x in der Bauernstube essen zu können. Das Hotelprospekt verspricht eher zu viel. Woher soll man wissen, das es nur einmal in der Woche geöffnet hat.


    Service
  • Gut
  • Personal ist soweit freundlich und hilfsbereit. Es gab keine negativen Erlebnisse, aber auch nichts, was auffallend positiv gewesen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist o.k., mann erreicht St. Johann, Kitzbühel usw. in wenigen Autominuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    An Ostern eher schwierig. Wir hatten uns, wie gesagt, auf das Hotelprospekt verlassen. Aber leider kann man daraus nicht ersehen, dass sich das Moorbad und das Heubett im Freien befinden und an Ostern deshalb geschlossen ist. Am ersten Abend war das Dampfbad auch viel zu kalt, die Wärmeliegen kalt und deshalb der Wellnessbereich nicht so der Hit. Am zweiten Tag wurde besser eingeheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:46-50
    Bewertungen:1