Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein sehr schönes Wochenende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Reethaus für uns allein gebucht und sind mit 16 Personen angereist um dort für 3 Tage zu bleiben. Das Haus ist sehr groß, bietet viele Annehmlichkeiten und war tatellos sauber. Wir wurden jeden Morgen mit Brötchen versorgt, die restliche Verpflegung haben wir selbst organisiert. Die Handyempfang war, durch die abgeschiedene Lage, nicht sehr gut. Aber für notwendige Telefonate hat sich eine Bereich mit genügend Sendeleistung ggefunden. Die Preise liegen im oberen Niveau, sind aber durchaus angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren mit Doppelbetten, einem Schrank und einem separaten Bad ausgestattet. Die EInrichtung war tadellos in gutem Zustand und bot die gewünschten Annehmlichkeiten. Das Bad war sauber und modern ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir ein ganzes Haus gemietet haben, hatten wir nur selten Kontakt zum Personal. Bei den wenigen Gelegeheiten war dieses aber sehr höflich und zuvorkommend. Eine Zimmerreinigung war aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes und unserer dauernden Anwesenheit nicht nötig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus ist etwa 150 m vom Waldsee entfernt, welcher während unseres Aufenthaltes unglaublich klar war. Man konnte ca.5 m! tief auf den Grund schauen und dort Fische, vereinzelt Äste und Sand sehen. Umgeben ist die Hotelanlage von sehr viel nätürlichem Wald und bietet somit Raum für ausgedehnte Tagesmärsche. Die nächste Einkaufsmöglichkeit erreicht man daher nur mit dem Auto oder Fahrrad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Masn kann sich Ruderboote für den Waldsee ausleihen und damit die schönsten Badestellen erreichen. In den Waldsee führen zahlreiche stabile und mit Sitzgelegenheiten ausgestattete Stege. Auf einem dieser wurde während unseres Aufenthaltes eine Hochzeit gefeiert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1