Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Es geht besser
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es liegt wunderschön abgelegen im Wald. Kleine Zimmeranzahl macht es gemütlich. Die Lage direkt am See und in der Nähe: Start zu Wanderwegen perfekt für Wanderer und Erholungssuchende. Es gab keine Handyerreichbarkeit überall. Wir hatten das erste Mal das Kind (Teenager) allein zu Hause gelassen mit dem Hinweis es könne anrufen, wenn etwas ist. Leider gab es keine Info vorher, dass man auf dem Gelände nicht wirklich erreichbar ist. Kurze Info bei der Buchung wäre besser gewesen. Das Zimmer war minderwertiger als die Anderen, wir hätten uns eine Entschuldigung bzw. kleine Entschädigung gewünscht, was leider nicht passiert ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war völlig in Ordnung. Es stand noch ein ganz kleiner Fernseher zur Verfügung. Wir hatten gutes Wetter und deswegen war der Fernseher nicht so wichtig, für den Gebrauch wäre er aber doch zu klein gewesen. Als wir das Zimmer betreten haben roch es sehr stark. Wir konnten es nicht zuordnen. Bei Abreise nachgefragt haben wir gesagt bekommen, dass das Zimmer vor 4Wochen einen Wasserschaden hatte und es entsprechend renoviert worden ist. Leider roch man das Nasse und die Farbe immer noch. Wir waren mit einer Gruppe da und wir hatten Zimmer mit Seeblick für alle bestellt, leider haben zwei Paare dies nicht erhalten u.a. wir.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Frühstück war phantastisch, das Buffet und das Abendbrot waren verbesserungswürdig, da teilweise zu viel gesalzen bzw. das Fleisch zu fett, beim Buffett fehlte die Frischevariante (Obst)


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr authentisch, wir wollten zum Frühstück im gedeckten Wintergarten sitzen, das wurde nicht erlaubt, obwohl gedeckt war und keine Reservierungen, Flexibilität war nicht da, wir waren abends als große Gruppe da und das Aufnehmen der Getränkes und des Essens war nicht professionell, hier muss es Verbesserungen geben, da es an beiden Abenden zu Unstimmigkeiten kam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • idyllisch im Wald, perfekt zum Entspannen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna wir gut, leider funktionierte eine Dusche nicht. Es gab insgesamt nur zwei Duschen, so dass am Samstag Nachmittag sich die Gäste in der Sauna stapelten. Sehr schön ist es von der Sauna in den See zu springen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1