- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist eigentlich mit sehr gut zu bewerten aber das Gäste- und Reethaus haben schon ein paar Jahre hinter sich gebracht. Die Duscheinstige im Gästehaus sind nichts für unbewegliche Leute, dafür kann man im Reethaus aber bequem in allen Bädern nicht nur alleine duschen. Die tolle Sauna macht aber alles wieder gut und die gesamte Anlage ohnehin. Einfach toll Wer endlich einmal Ruhe vor Handys haben möchte ist hier richtig. Es funktioniert nur manches Netz an wenigen Stellen im Gelände. Dass passt aber zum gesamten Umfeld. Wir haben unsere Hochzeit gefeiert inkl. Trauung vor Ort im Trauzimmer des historischen Jagdschloss. Der Service und die Ausstattung hat einfach super toll funktioniert und alle Gäste meinten, dass sich jeder Kilometer gelohnt hat.Wir hatten Gäste aus der Schweiz und aus dem gesamten Deutschland, fast alle möchten nochmals wiederkommen.
wie schon beschrieben, Größe im Gästehaus und Lage der Zimmer zum See toll, Bäder sind nicht zu großzügig. Urlaub mit einer Großfamilie oder Freunden im Reethaus ist sehr zu empfehlen. Am anderen Ende der Hotelanlage hat man absolute Ruhe oder kann auch ungestört feiern. Eigener Grillplatz, Lagerfeuer, Sauna, Seezugang, Kamin, gut ausgestattete Küche etc. -einfach Klasse
Durch die Abgelegenheit von jeglichem Trubel ist das Restaurant in der Nebensaison recht leer, was aber auch ein Vorteil sein kann. Die gehobene Gastronomie ist zu empfehlen und wer einen edlen Whisky oder Wein am Kamin oder im Wintergarten geniesen möchte, findet hier das Richtige Ambiente.
Von der Sauberkeit bis zur Erfüllung von Sonderwünschen ist alles super
traumhafte Lage mitten im Wald und an einem wunderschönen See
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Oktober war der See schon sehr kalt, hat aber doch einige nicht davon abgehalten, das glasklare Wasser nach dem Saunagang zu probieren. Boots- und Fahradverleih, ein paar Strandkörbe, Lagerfeuerplatz und große Flächen für alle Aktivitäten. Nach Feldberg fährt man ca. 15 Minuten, um alle Einkäufe zu erledigen. Natürlich hat Feldberg und die Umgebung noch sehr viel mehr zu bieten, weshalb wir schon seit Jahrzehnten in diese Gegend fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |