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Nena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Hotel in schöner Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schön gelegen um zu entspannen - mitten im nirgendwo! Die Bilder im Internet zeigen das Jagdschloss allerdings nicht das Gästehaus (ein einfacher Plattenbau). Dennoch sind die Zimmer sauber und gepflegt aber preislich NICHT angemessen! (Trotz einem Groupon Deal zahlt man noch 100 Euro pro Nacht) In dem Deal war auch ein 3 Gänge Menü enthalten, welches wir am ersten Abend in Anspruch nahmen. Der Service war sehr schlecht und für ein drei Sterne Hotel in keinster Weise angemessen. Wir mussten 25 min warten und haben erst Getränke bekommen, nachdem wir eine Servicekraft angesprochen haben, ob wir bestellen können. Das Essen war dann soweit in Ordnung. Das Frühstücksbuffet hingegen war sehr enttäuschend! Es gab viel zu wenig Auswahl und es wurde nur spät nachgeliefert. (Ein Gast am Nebentisch verlangte nach Honig und er musste diesen käuflich erwerben!!!) Am nächsten Tag machten wir eine Fahrradtour mit den Fahrrädern des Hotels (die nicht sehr bequem sind) Das Hotel konnte uns keine Karte von der Umgebung geben und auch das Personal hatte keine Tipps bzgl. einer Route. Das schlecht informierte Personal verwies lediglich auf eine Fahrradkarte die man für 6 Euro käuflich erwerben konnte. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, aber der Preis des Hotels steht in keinem Verhältnis zur Leistung!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nena
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Es ist uns sehr wichtig, dass Sie bei uns im Hotel Jagdschloss Waldsee eine unbeschwerte Zeit verbringen und rundum zufrieden sind. Deshalb möchte ich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Es tut mir leid, dass Ihnen das Frühstücksbuffet und der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben mit unseren Küchen und Serviceleitern Ihr Anliegen ausgewertet und Schritte eingeleitet, dass Ihre Schilderungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Die Preise der Fahrradkarten werden leider vom Verlag vorgegeben und sind somit nicht durch uns beeinflussbar. Ich bitte Sie in dieser Sache um Ihr Verständnis. Natürlich stehe Ich Ihnen auch gern für ein weiteres Gespräch persönlich zur Verfügung. Wir nehmen jeden Hinweis unserer Gäste sehr ernst und möchten uns für diese Unregelmäßigkeit entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen André Bischoff