Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Werde es trotzdem nicht weiterempfehlen da die tis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, freundliches Personal, prima Frühstück welches man selbst zusammen stellen kann lässt keine Wünsche offen. Wäre eine super Option auch nach Corona, dann müsste auch nichts mehr weggeworfen werden und es würde nicht jeder im ganzen Puffet herum wühlen. Leckere Küche! Wir haben einen Kurzurlaub verbracht. leider mussten wir doch eine sehr negative Sache feststellen. 😏 Sämtliche Tische sind mit Stofftischdecken bestückt was wegen Corona sehr schlecht ist. Nach Abräumen des Frühstückgeschirrs werden die Prößl nur unter den Tisch geräumt, dann werden gleich die nächsten Gedecke hergerichtet, es kann hier nichts desinfiziert werden obwohl es Gäste gibt die sogar ihre gebraute Maske auf den Tisch legen.


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal und die Sauberkeit positiv bewerten. Bei dem Hinweis der nicht gewechselten Tischdecke, haben Sie natürlich vollkommen recht. Eigentlich sollte diese nach jedem Gast getauscht werden. Im August mussten wir wegen Urlaub und Krankheit mit dem Personal etwas jonglieren und dadurch ist diese Anweisung womöglich durchgerutscht. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wobei die Verordnung inzwischen geändert wurde und das bereitstellen von gemeinschaftlichen benutzten Gegenständen wie Salz/Pfeffer, Tischdeko und Tischwäsche gestattet ist. Somit haben wir rechtlich keinen Fehler gemacht. Aber natürlich halten wir dies weiterhin bei, die Tischdecken nach jedem Gast zu wechseln. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht direkt darauf angesprochen haben, dann hätten wir sehr schnell reagieren können. Wir bedauern dass dieser Punkt die Bewertung unseres Hauses auf 4 von 6 Sonnen reduziert. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Gerade in dieser schweren Zeit für die Hotellerie und Gastronomie ist ein offener Austausch oft hilfreicher als der Weg über ein Bewertungsportal. Es wäre schön wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hause vollends überzeugen dürfen. Gerne können Sie auch direkt mit mir in Kontakt treten. Mit herzlichen Grüßen Familie Jakob Ingo Jakob Tel.: 06078 78000 Email: ingo.jakob@hotel-jakob.de