Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2007 • 1 Woche • Sonstige
Keine Hilfe zu erwarten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist 7 Stockwerke hoch. Wir waren im 7 Stock und hatten einen Blick über ganz Santa Ponsa. Das Appartment war in einem guten Zustand und hat eine optimale Größe für 3 Personen. Die Reinigung der Zimmer war einwandfrei. Das Hotel hat einen Internetzugang der allerdings überteuert ist. ( 20 min. = 2 Euro ) Im Internetcafe kosten 1 Std. = 2 Euro. Das Hotel hat ein kleines Hallenbad. Dieses haben wir täglich genutzt. Der Hoteleingang befindet sich in der 4 ten Etage. Hallenbad, Außenanlage - die auch sehr schön ist, Aufenthaltsräume sowie der Speisesaal befinden sich im Paterre ( Etage o) Von hier aus kann man über eine kleine Treppe unten am Wasser entlang zum Strand laufen. Altersmäßig waren von 4 bis 70 Jahre alles vertreten. Was mir nicht so gut gefallen hat, sind die vielen Engländer ( ca. 85% ) Im Sommer würde ich das Hotel allerdings nicht weiterempfehlen, weil so viele Engländer dort sind. Die Kinder grölen bis spät in die Nacht weil die Eltern besoffen sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer sowie die Sauberkeit waren ok. Es ist eine Klimaanlage, TV, Balkon sowie Safe und Telefon vorhanden. Wir waren damit voll und ganz zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant war auch wieder die Sauberkeit groß geschrieben. Wir hatten einen zugewiesenen Tisch bekommen. Die Qualität der Speisen, sowie die Auswahl auch an Getränken war ausreichend vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Wie gesagt, die Zimmerreinigung war einwandfrei. Das Hotel ist in einem guten gepflegten und sauberen Zustand. Deutschkenntnisse sind nicht genügend vorhanden, da man sich auf Engländer eingestellt hat. Die Kellner waren alle sehr nett und zuvorkomment. Die Hotelmanagerin konnte allerdings Deutsch verstehen und sprechen, weigerte sich aber einem weiterzuhelfen. Wir haben über LMX gebucht incl. Transfer. 2 Tage vor der Rückreise fragte ich nach ob ein Fax gekommen ist bezügich des Transfers. Antwort der Hotelmanagerin: Das ist nich meine Angelegenheit mich darum zu kümmern, das bekomme ich nicht bezahlt. Wir hatten von LMX 3 Telefonnummer auch eine Notfallnummer. Allerdings ging keiner ans Telefon. Eine Telefonnummer exestierte nicht mehr. Wir haben dann ein Taxi genommen um zum Flughafen zu gelangen und haben uns am Schalter TUI beschwert. Diese haben in der Liste nachgesehen. Man hat uns einfach vergessen. Die Taxigebühr haben wir am Tui Schalter gegen Beleg eines Bons erstattet bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Flughafen dauert ungefähr eine halbe Stunde. Bis nach Palma ca. eine viertel Stunde. Taxis und Busse sind in unmittelbarer Nähe. Nach Paguera kann man den Strand entlang laufen. Einkaufs sowie Unterhaltungsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Fitnessraum sowie ein Hallenbad, Internetzugang sind vorhanden. Auch hier war alles in Ordnung und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:9