Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist deutlich überbewertet
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir ist die tolle Bewertung des Hotels und die hohe Weiterempfehlungsrate ein echtes Rätzel. Wir hatten auch aufgrund der guten Bewertung auf Holidaycheck uns für dieses Hotel entschieden und waren leider entäuscht. Wirklich schön ist die Lage, mit leichten Abstrichen ist es der Service ebenfalls, die Buffets leider einfallslos. Das Hotel ist dazu bereits ein wenig in die Jahre gekommen. Wir haben während unseres Urlaubes auch ein paar Regentage erlebt. Ergebnis: im Hotel wurden bestimmt 30 Eimer aufgestellt, um den Regen, der durchs Dach tropfte aufzufangen. Wir mussten in unserem Zimmer vor und hinter der Eingangstür jeweils Handtücher legen, um das Regenwasser draußen zu halten. Na ja, das läuft in anderen Hotels, die genauso teuer sind, deutlich besser. Für uns leider kein Hotel, zu dem wir nochmal hinfahren würden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit frontalem Meerblick. Das bringt ein tolles Urlaubsfeeling! Leider sind die Balkons relativ klein und die Nachbarn hocken quasi mit auf deinem Balkon. Zimmer sind von der Größe ok. Möglichkeit zum Tee aufgießen auf dem Zimmer, für uns kostenfrei, da Superior-Zimmer. Zusatzkosten pro Tag für Anmietung des Safes. Jedes Zimmer hat lt. Prospekt WLAN, in unserem Zimmer aber nur in einer Ecke mit schwachen Empfang. Mit dem Zimmerservice haben wir folgende Erfahrung gemacht: 2 x in unserer Woche fanden wir einen kopierten Zettel vor, mit der Bitte um Verständnis, dass das Zimmer wegen des schlechten Wetters (hat auch wirklich ordentlich geregnet) nur sehr limitiert sauber gemacht wird (d.h. die Betten wurden gemacht, der Müll gelehrt, keine neuen Handtücher). Während des Regens mussten wir von innen und von außen Handtücher vor die Tür legen (Zimmer sind mit Ausnahme des Haupthauses alles Reihenbungalows), damit der Regen nicht ins Zimmer läuft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten HP gebucht. Frühstück und Abendessen gab zu unserer Reisezeit als Buffet. Leider waren die zusätzlichen Restaurants - gegen Aufpreis - nicht jeden Tag offen. Das wäre aber dringend notwendig gewesen: Das Angebot im Hauptrestaurant (Buffet) war spätestens ab em 2. Tag langweilig, fast keine Abwechslung und mit deutlichen Abzügen geschmacklich. Schade!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut, insbesondere im Restaurant haben wir das Servicepersonal als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt, ansonsten leider mit leichten Abstrichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage auf halber Höhe mit tollem Blick aufs Meer. Besonders schön, wenn man entsprechende Zimmer hat und einen der begehrten Tische im Restaurant auf der Terasse erwischt. Fahrzeit vom Fährhafen auf La Gomera ca. eine 1/2 - 3/4 h. Zur Anreise ins Wanderparadies braucht man ein Auto, kann man zu einem fairen Kurs im Hotel mieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    OK, Tennisanlage im Hotel. Pool im Hotelgarten, fast ohne Meersicht, aber wenn man will, fährt man mit dem Aufzug die Klippen hinunter ans Meer. Kleiner Fitnessraum. Golfplatz liegt quasi am Hotel, man schaut von jedem (!) Fairway aufs Meer, perfekt, aber auch trotz Hotelrabatt teuer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:1