Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Niveau einer Jugendherrberge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da ich keine Jugendherberge gebucht hatte war ich erstaunt darüber das bereits am Nachmittag über 50 Kinder am Pool waren und Abends ohne jegliche Aufsicht sich über das Buffet hermachten. Da das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war hat sich die Hotelleitung für ein Zusatzeinkommen entschieden und offensichtlich Schulklassen beherbergt. Bei einem all include Urlaub im unteren Presissegmet noch akzeptabel, aber hier wo der 6 Tagesaufenthalt pro Person fast 1000 € kostet geht das nicht! Beschwert man sich als Frau bei der Hotelleitung darüber, wurde ich mit meiner 11 jährigen Tochter als Kinderfeindlich und diskriminierend abgestempelt. Das Essen ist geschmacklos und langweilig und erinnert an Catering. Die Sauberkeit in den Zimmern ist ebenfalls ausbaufähig, die Betten wurden nur während dem Aufenthalt einmal frisch bezogen. Die Angestellten geben sich Mühe und sind freundlich, die am 21.06.2019 für die Hotelleitung zuständige Dame allerdings, war unverschämt.


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kunden, welches uns hilft, jene Punkte zu erkennen, an denen wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir haben Kenntnis von den Punkten genommen, die sie uns aufzeigen, und wir werden untersuchen, welche passenden Maßnahmen an entsprechenden Stellen getroffen werden müssen. Unser Ziel ist die totale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen, wofür unser Team für die Verbesserungen alle von unseren Kunden identifizierten Mängel und Möglichkeiten analysiert, um eine ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen zu gewährleisten, und Ihnen das Qualitätsniveau bieten zu können, welches Sie verdienen . Wir hoffen, dass Sie uns auch Zukunft besuchen können und dann die Verbesserungen in den angesprochenen Punkten persönlich erfahren. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Jardín Tecina