- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind bereits zum 2. mal in diesem Hotel, der Service und die Speisen haben sich zum Vorteil gebessert. Das Personal ist immer bemüht seine Bestleisung zu geben. Eine Katastrophe ist wie TUI mit den Kunden umgeht, insbesondere bei der Abreise um 08. 45 wenn um 17. 50 das Flugzeug geht, sucht Seinnesgleichen, nie wieder TUI. Die Wandererungen die über TUI angeboten werden, sind nicht zu empfehen, wir mußten eine verletzte Person über den Berg heruntertragen, weil die angebllich ausgebildete Wanderführerin zu keiner Aktion fähig war, nicht einmal Danke wurde gesagt, es fehle an jeglicher Grundausrüstung, von wegen die Begleichung unserer defekten Wanderstöcke, und Bergjacken, damit sollen wir uns an TUI wenden, die Ansprechpartnerin im Hotel war nicht anwesend, wir wurden von der Ansprechpartnerin am Hafen auf die Ansprechpartnerin im Flughafen verwiesen. Das Personal im Flughafen verwies uns auf das Personal in Deutschland. Was da geliefert wird entspricht jeder normalen Bergführung und gehört verboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |