- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage teilweise sehr freundliches Personal aber leider auch sehr unbemühte und inkompetente Mitarbeiter und zahlreiche negative Aspekte
Es fehlen Schuhlöffel und Bügeleisen im Zimmer, außerdem sind die Zimmer renovierungsbedürftig unter Anbetracht dieses Preisniveaus (wir haben beispielsweise für das selbe Geld zur selben Jahreszeit im Hotel Melia Gorriones auf Fuerteventura absolut makellos mit All inclusive residiert, wo wir hier hingegen nur Frühstück und einige Probleme hatten..) Jardin Tecina ruht sich wohl auf seiner Monopolstellung auf der Insel Gomera aus...
Frühstücksbuffet hat Massenqualität aus dem Grossmarkt, es wird auch keinerlei Fisch angeboten (man bedenke, dass wir uns auf einer atlantischen Insel befinden) Auch exklusives oder irgendwelche Besonderheiten wie individuelle Palatschinken oder ähnliches gibt es hier nicht, dafür werden bei den Fruchtsäften die Früchte samt Schalen eingeworfen wordurch die Säfte absolut ungeniessbar wurden, um 10:15 Uhr wurden wir bereits nicht mehr gefragt ob wir einen Kaffee möchten, ausserdem wurden zu dieser Zeit bereits viele Dinge am Buffett nicht mehr nachgefüllt...
Die meisten Kellner sind freundlich und bemüht, an der Rezeption ist ein deutschsprachiger Herr beschäftigt, der sehr freundlich und bemüht ist.. Es wäre vermutlich das Beste diesen Herren zum Manager zu machen, da er als einziger Kompetenz ausstrahlt... 2 braunhaarige und deutschsprachige Damen (aus Datenschutzgründen nennen wir hier keine Namen) sind beide sehr unmotiviert und haben uns bei einfachen Anfragen abgewimmlt bzw. sind sie einfach nicht darauf eingegangen ... (zb: Ich weis nicht) Bspw. haben wir im Beachclub Laurel die Höhle zum Dinner reserviert, das Ambiente in der Höhle ist sehr romantisch und entspannend, allerdings ist die Küche katastrophal, zumindest das was man in der Höhle (welche sich 20 Meter über dem Restaurante befindet) anbietet... Das Essen wird mittels Speiselift zur Höhle transportiert. Man bezahlt hier Preise wie einem Haubenrestaurant, da Geld für uns im Urlaub keine große Rolle spielt haben wir die Höhle samt Gourmetmenü reserviert, alledings hätten wir uns mehr erwartet als eine Vorspeise die aus Salat und Erdbeeren bestand, einer Hauptspeise die aus völlig ungeniessbarem verkochtem Fleisch bestand (zäher als eine Schuhsohle) und statt 2 verschiedener Desserts laut Karte haben wir 1 lächerlichen Obstspies bekommen... Auf unsere Erzählung bei der Rezeption wurde in keinster Weise darauf eingegangen, keinerlei Entschuldigung wir wurden von der Dame nur schief angesehen... Da uns das Ambiente in der Höhle gefallen hat haben wir gefragt ob es eine Möglichkeit gibt A la Carte für die Höhle (welche sich angrenzend an das Restaurante befindet) oder zumindest etwas anderes als die Schuhsohlen (angeblich Beefsteak und Entrecote) zu bestellen.. da die Höhle die darauffolgenden Tage stets verfügbar war haben wir angeboten diese für die gesamte Woche zu reservieren, mit der schockierenden Antwort, dass es nur die angebotenen 3 Menüs gibt und eine Bestellung anderer Gerichte keinesfalls möglich sei... bei den Menüs wurde lediglich das ungeniessbare Fleisch angeboten, Fisch ist auf einer atlantischen Insel scheinbar nicht erhältlich.... wir haben nochmals erwähnt, dass wir bereit sind das Höhlenrestaurant die gesamte Woche zu buchen wenn wir wenigstens etwas bestellen können, dass eventuell geniessbar ist... Antwort: nicht möglich... nach wie vor keine Entschuldigung dafür, dass wir die verrechneten Speisen nicht erhalten haben und die gelieferten nicht geniessbar waren... SCHADE UM DIE SCHÖNE LAGE - MANAGEMENT HAT DEN LADEN NICHT IM GRIFF - 0 BEMÜHUNG DA MINOPOLSTELLUNG AUF DER KLEINEN INSEL- Finger weg von diesem Hotel - nehmen Sie entweder ein Appartement um wesentlich weniger Geld und essen sie gut in den zahlreichen Restaurantes der Insel oder buchen Sie auf einer anderen Kanrischen Insel (wir haben zB: gute Erfahrungen auf Gran Canaria im Suite Princess oder auf Fuerteventura im Melia Gorriones) Die Kellner sind grossteils sehr bemüht, an der Rezeption sind lediglich die beiden Damen von Gästeanfragen total genervt und ungewollt diese zu einem positiven Abschluss zu bringen. Die Zimmerreinigung funktionierte übrigens auch erst nach 2 maliger Reklamation und mehrfachen Briefen an die Reinigungskraft - wir mussten bspw. 4 Tage lang die Schamhaare im Bad der Vormieter ansehen und auf Splittern treten, die Badewanne war gelblich verfärbt (Fotos werden von meiner Frau veröffentlicht).... Was wir auch noch nie in einem 4 Sterne Haus erlebt haben ist, dass die Balkone der Superiorzimmer direkt aneinander angrenzen und es KEINEN SICHTSCHUTZ oder ähnliches gibt (gemütliche Zweisamkeit abends am Balkon ist hier nicht möglich) außerdem verfügt das Zimmer nicht über Schuhlöffel oder Bügeleisen
Lage schön über dem Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird einiges angeboten was in solchen Clubs üblich ist
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, dies hilft uns stets, die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Die Informationen, die auf unserer Website angeboten werden, sind absolut zutreffend und entsprechen den Eigenschaften unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, wenn die Sauberkeit des Zimmers nicht wie erwartet war, und wir sind froh, dass dieser Vorfall nach der Meldung an die Rezeption korrigiert wurde. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Wie wir bereits auf Ihren Kommentar in Bezug auf die Höhle Für Zwei geantwortet haben, unsere Restaurants haben verschiedene gastronomische Angebote, was unseren Gästen die Möglichkeit bietet, eine große Vielfalt zu genießen. Insbesondere in der Höhle Für Zwei, haben wir nicht Fisch als Hauptgericht, sondern als Vorspeise, wie es der Fall bei dem Menü Gourmet ist, eines der Menüs das Sie genossen haben, mit geräuchertem Lachs und Garnelen als Vorspeise. Wie Sie zum Zeitpunkt der Buchung angegeben hatten, konnten Sie keine Lebensmittel mit Laktose essen und beide Desserts hätten Laktose enthalten. Deshalb wurde Ihnen ein alternatives Dessert serviert, nicht um den angebotenen Service zu schmälern, sondern um die Speisen Ihren Bedürfnissen anzupassen. Als Sie die Rezeption kontaktierten und den Vorfall schilderten, schickte uns unsere Mitarbeiterin sofort eine E-Mail, um uns über das Geschehene in Kenntnis zu setzen, wie ich Ihnen bei Ihrem Besuch in unserem Büro der Gästebetreuung erklärt habe. Als Sie die Höhle erneut reservierten, wurden Ihnen die möglichen freien Termine mitgeteilt und zu einer von Ihnen gewünschten Zeit die Höhle für das zweite Abendessen reserviert. Es ist richtig, was unsere Rezeptionistin Ihnen erklärt hat, dass es keinen A-la-carte-Service in der Höhle gibt. Wir bedauern, dass diese Erfahrung nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war und wir hoffen, dass Sie bei einer neuen Gelegenheit eine völlig zufriedenstellende Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüssen,