- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Es ist eine sehr gute Lage, man hat immer Sonne und es ist schön. Was mich allerdings sehr stört ist das man beim Balkon der Juniorsuite keine Privatsphäre hat und der Nachbar direkt daneben sitzt. Es gibt hier eine Höhle wo man romantisch essen kann. Das Ambiente war wunderschön und entspannend. Das Essen ist für uns leider ungenießbar gewesen bis auf die Vorspeise. 2 Gänge wurden einfach ausgelassen und stattdessen wurden wir mit 2 "obstspießen" abgespeist. Als wir fragten ob wir bei unserem nexten Besuch wenigstens etwas anderes bestellen könnten, war dies auch nicht möglich! Wir sind sehr enttäuscht von diesem Service. Zudem hatten wir weder Bügeleisen noch einen einfachen Schuhlöffel zur Verfügung um den gleichen Preis haben wir in anderen Hotels mit all inklusive mehr gehabt... hier jedoch um 3500 nur mit Frühstück... Das Zimmer wurde nach 3 Tagen und einem Brief an die Putzfrau auch nicht ordentlich geputzt. Erst als wir uns an der Rezeption beschwerten wurde dies besser. Wir persönlich sind sehr Enttäuscht!
Etwas veraltet und renovierungsbedürftig.
Das Essen lässt zum wünschen übrig.... Die Atmosphäre ist gut. Kellner sehr bemüht.
Manche sehr bemüht, andere allerdings unfähig und desintressiert!
Lage ist sehr schön. Der Strand ist sehr grob..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt so ziemlich alles hier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nevena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, dies hilft uns stets, die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Die Informationen, die auf unserer Website angeboten werden, sind absolut zutreffend und entsprechen den Eigenschaften unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, wenn die Sauberkeit des Zimmers nicht wie erwartet war, und wir sind froh, dass dieser Vorfall nach der Meldung an die Rezeption korrigiert wurde. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Wie wir bereits auf Ihren Kommentar in Bezug auf die Höhle Für Zwei geantwortet haben, unsere Restaurants haben verschiedene gastronomische Angebote, was unseren Gästen die Möglichkeit bietet, eine große Vielfalt zu genießen. Insbesondere in der Höhle Für Zwei, haben wir nicht Fisch als Hauptgericht, sondern als Vorspeise, wie es der Fall bei dem Menü Gourmet ist, eines der Menüs das Sie genossen haben, mit geräuchertem Lachs und Garnelen als Vorspeise. Wie Sie zum Zeitpunkt der Buchung angegeben hatten, konnten Sie keine Lebensmittel mit Laktose essen und beide Desserts hätten Laktose enthalten. Deshalb wurde Ihnen ein alternatives Dessert serviert, nicht um den angebotenen Service zu schmälern, sondern um die Speisen Ihren Bedürfnissen anzupassen. Als Sie die Rezeption kontaktierten und den Vorfall schilderten, schickte uns unsere Mitarbeiterin sofort eine E-Mail, um uns über das Geschehene in Kenntnis zu setzen, wie ich Ihnen bei Ihrem Besuch in unserem Büro der Gästebetreuung erklärt habe. Als Sie die Höhle erneut reservierten, wurden Ihnen die möglichen freien Termine mitgeteilt und zu einer von Ihnen gewünschten Zeit die Höhle für das zweite Abendessen reserviert. Es ist richtig, was unsere Rezeptionistin Ihnen erklärt hat, dass es keinen A-la-carte-Service in der Höhle gibt. Wir bedauern, dass diese Erfahrung nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war und wir hoffen, dass Sie bei einer neuen Gelegenheit eine völlig zufriedenstellende Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüssen,