Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Tauchen nicht möglich - Raucher nur in Zonen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, aber...... Tauchen: Die im Hotel liegende Tauchbasis gehört NICHT zum Hotel und ist NICHT immer besetzt. So wurde unser schöner Tauchurlaub kurzerhand ersatzlos gestrichen.  Wir sind weder vorher darüber informiert worden, noch gibt es eine Ausweichmöglichkeit für Taucher. Für Raucher ist dieses Hotel NICHT empfehlenswert! Selbstverständlich soll nicht in den Zimmern oder innen liegenden Restaurants geraucht werden. Sind wir auch für! Aber auf dem Gelände und in den außen liegenden Restaurantbereichen darf nur an ganz wenigen Orten geraucht werden. Und wenn man keinen Platz mehr in diesen "Zonen" abbekommt, dann um einen Aschenbecher bittet, wird dieser einem meckernd gebracht. Und wenn man dann noch die Zigarette anzündet, wird man lauthals weggescheucht. Fanden wir sehr frech. Haben uns bei der Gästebetreuung beschwert. Unsere Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen und wir wurden aufgefordert zum Frühstück sehr früh zu kommen, um einen Platz in der "Raucher Zone" (Gesamtplätze: 7 Tische für je 2 Personen) zu bekommen. Mal ganz ehrlich: Wer fährt in den Urlaub um sich vorschreiben zu lassen, wann man zu frühstücken hat? Wir haben uns diesbezüglich sehr diskriminiert gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer und sehr gute Betten. Leider haben wir auf unserer Reise eine Kakerlake im Zimmer gehabt. Ansonsten gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet. Qualität sehr gut. Grenzwertiges Abgefertige!


    Service
  • Schlecht
  • Für Raucher ist dieses Hotel NICHT empfehlenswert! Selbstverständlich soll nicht in den Zimmern geraucht werden. Kann man noch verstehen. Aber auf dem Gelände und in den außen liegenden Restaurantbereichen darf nur an ganz wenigen Orten geraucht werden. Und wenn man keinen Platz mehr in diesen "Zonen" abbekommt, dann um einen Aschenbecher bittet, wird dieser einem meckernd gebracht. Und wenn man dann noch die Zigarette anzündet, wird man lauthals weggescheucht. Fanden wir sehr frech. Haben uns bei der Gästebetreuung beschwert. Unsere Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen und wir wurden aufgefordert zum Frühstück sehr früh zu kommen, um einen Platz in der "Raucher Zone" (Gesamtplätze: 7 Tische für je 2 Personen) zu bekommen. Mal ganz ehrlich: Wer fährt in den Urlaub um sich vorschreiben zu lassen, wann man zu frühstücken hat? Wir haben uns diesbezüglich sehr diskriminiert gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nett auf einem Fels und am Felsenstrand gelegene Hotelanlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für sportliche Betätigungen vieles vorhanden. Wenn auch die Tauchbasis auf dem Hotelgelände nicht zum Hotel gehört und nicht immer geöffnet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1