Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne 4 - Sterne Hotelanlage in einem schönen Garten
5,1 / 6

Allgemein

Sehr schöne, im kanarischen Stil gebaute Anlage. Die zweistöckigen Appartements liegen in einer schönen, gepflegten parkähnlicher Anlage. Zum Hotel gehört der Club Laurel, mit Meerwasserpool und 2 Restaurants, direkt am Meer gelegen. Zu erreichen über einen Lift durch den Felsen. Liebhaber des Golfsportes sollen im Herbst 2003 in den Genuß des neu angelegten 18 Loch Golfplatzes „Golf Tecina“ kommen. http://www.tecinagolf.com An Ausflügen ist die Inselrundfahrt mit dem Bus zu empfehlen, da man hier einen guten Überblick über die Insel erhält und somit für die Ausflüge mit dem Mietauto schon ein bißchen vorbelastet ist. Die geführten Wanderungen sind relativ teuer. Im Ort Playa Santiago gibt es einen kleinen Supermarkt. Der Rückflug sollte nach 12:00h sein, da sonst noch eine Übernachtung in Teneriffa ansteht ( wegen den Abfahrtszeiten der Fähre).


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind von ausreichender Größe und bieten eine Funktionelle Ausstattung, Klimaanlage, Mietsafe, Sat-TV, kleiner Kühlschrank; Telefon, Badezimmer mit Wanne, Bidet, WC, Föhn. Über Mangelnde Sauberkeit konnten wir nicht klagen. Die Betten sind schön hart. Bevorzugen würde ich nächstes mal die oberen Appartements, oder die mit direktem Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Restaurants stehen zur Verfügung. Die Qualität des Essens läßt fast keine Wünsche offen. Die Küche ist international. Je nachdem, in welchem Restaurant man Abendessen will, ist eine Tischreservierung nötig. Romantisch ist es im Club Laurel.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und allzeit hilfsbereites Personal. An der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen. Auch ein freundliches„Hola“ wird immer erwidert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf einem Felsplateau, im Gebiet von Lomada Tecina, am Ortsrand von Playa Santiago im sonnigen Süden von La Gomera. Zum Erholen genau das richtige, kein hektisches Treiben, kein Rummel. Baden ist im Meer nur bedingt möglich.( fast keine Strände, nur dicke Steine). Ist auch nicht nötig, die Pools sind auch toll. Zum Wandern ist festes Schuhwerk angesagt. Ein Mietauto ist für ein paar Tage zu empfehlen, kann problemlos im Hotel geordert werden. Ansonsten benutzt man die kleinen Schnellfähren um nach Valle Gran Ray oder Sansebastian zu kommen.( wenn`s denn sein muß ).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für den der`s nutzen will ist bestimmt etwas dabei. Schöne Pools, teils beheizt, teils mit Meerwasser.Man wird seinen Lieblingsplatz finden. Liegen eigentlich in ausreichender Menge vorhanden. Nur gibt es auch hier, wie wahrscheinlich überall, die unheimlich „ Schlauen frühmorgens Liegenreservierer“, die sich dann fast den ganzen Tag nicht Blicken lassen


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1