- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 50 Zimmer, relativ neu gebaut, ich denke so 5 Jahre alt. Es ist in einem guten Zustand, Klimaanlage, Kühlschrank, Föhn, alles funktioniert einwandfrei. Es ist im Kreis um einen kleinen Pool gebaut. Zimmer und Speiseraum sind sehr sauber. Wir haben HP + , also Grtänke ohne Beschränkung inclusive. Im September waren viele Gäste aus Deutschland dort, aber auch einige Franzosen und Italiener in allen Alterslagen.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe, haben Klimaanlage, einen großen TV mit 5 deutschen Sendern, Balkon oder Terasse, Minibar, Föhn, Telefon, Safe mietbar. Bettenwäsche wurde täglich gewechselt, Handtücher nach Wunsch (auch täglich). Meerblickzimmer haben einen wundervollen Blick auf die Dünen, dahinter das Meer und in der Ferne die ganze Küstenladschaft. Traumhaft schön.
Es gibt ein kleines, sauberes Restaurant. Die Qualität des Essen ist gut, die Auswahl etwas eingeschränkt, aber es sich handelt sich um ein kleines Hote handelt, muß man damit rechnen. Die Abwechslung ist nicht sonderlich groß, es gibt aber immer Fleisch, Fisch, Geflügel und abwechselnd viele Beilagenl Salatbuffet, Suppe, Nachtisch besteht aus verschiedene Obstsorten, Kuchensorten und Speiseeis- täglich. Die Kellner sind freundlich und freuen sich natürlich auch über ein Trinkgeld, aber sie bedrängen niemanden. Es ist eine familiere Atmosphäre, wie im ganzen Hotel. Getränke waren incl. und ohne Beschränkung.
Das gesammte Personal ist sehr freundlich und helfen, wenn sie können. Man findet auch immer jemanden, der deutsch spricht.An der Zimmerreinigung ist nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, an den Dünen. Ca 50 Meter vom Wasser entfernt. Die benachbarten Hotels sind Penelope, weiter ins Land rein Isis und dann 4 Jahreszeiten. Sie liegen direkt neben Hotel Jasmina Playa. Der nächste Ort heißt Medun, per Taxi für 2,5 Dinar zu erreichen. Aber in der nächsten Umgebung befinden sich kleine "Supermärkte" wo man Wasser, Saft und andere Kleinigkeiten kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Animation. Wer das sucht, kann in das Schwesternhotel Jasmina Village gehen. Abends kann man in die benachbarten Hotels gehen. Da wir Ruhe wollten, haben wir uns dieses Hotel ausgesucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |