Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 1 Woche • Strand
Zimmer ok, Essen mies
2,3 / 6

Allgemein

Beim Hotel Javor II handelt es sich um einen Kompelx zweier Hotels (I+II). Die meisten Besucher kommen auch Deutschland. Des weiteren sind dort Russen und Isrealis. Das Hotel wird über die Reiseveranstalter ITS und Tjäreborg vertrieben. Sollte Sie sich für dieses Hotel trotz des miesen Essens entscheiden, so versuchen Sie ein Zimmer auf der Meerseite zu bekommen. Das hat den Vorteil, das nicht ab Mittag die Sonne in das Zimmer schein und dieses auf ca. 35 Grad aufheizt. Die Hitze bekommt man nämlich auch Nachts nicht aus dem Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung, jedoch auch keine vier Sterne Standard. Ein Fön und Fernseher mit 4 deutschen Programmen ist vorhanden. Die Betten waren nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl an Gerichten beschänkte sich auf je ein Fleisch-, Fisch- und Huhngericht. Am Salatbüffet gab es kein Dressing. Die zwei Suppen verdienten den angezeigten Namen nicht. Zu den Nudel gab es keine Sosse. Die Kartoffel waren so lang warm gehalten, das sie schon eine feste Haut bekamen. Das Püree schmeckte nach Wasser. Die Gemüse waren sehr fade und geschmacklos. Am Dessertbüffet bestand der Obstsalat aus den Fürchten, die man so nicht mehr hinlegen konnte. Eis wurde nicht angeboten. Auf der Götterspreise, die " frisch" aus der Küche kam, befand sich der Fingerabdruck des Kochs (Test, ob sie wohl schon fest ist). Der Fisch bestand überwiegend aus Greten, Kopf und Flossen. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl und der Qualität ähnlich. Insgesamt kann man sich das Essen in diesem Hotel besser sparen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption spricht gut deutsch. Jedoch war unsere Zimmer bei der Ankunft um 13.15 Uhr noch nicht gereinigt und wir wurden halbstundenweise vertöstete. Auch ist von sich aus niemand von dem Personal auf die Idee gekommen uns, die wir in der Lobby warteten, darauf hinzuweisen, das das Zimmer dann um 16.30 Uhr fertig war. Das Reinigungspersonal sprach keine Fremdsprache und hat keinen freundlichen Eindruck gemacht. Das Servicepersonal bei den Mahlzeiten machte ständig einen Gesichtsausdruck als wenn sie zur Arbeit gezwungen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar im Zentrum der Urlaubsregion Goldstrand, jedoch etwas abseits des Geschehens. Von dem Lärm der Hauptfußgängerzone, in der fast ständig Betrieb wie auf einem Jahrmarkt ist, bekommt man nicht all zu viel mit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel ist keine Animation vorhanden. Der Pool ist zu klein und in dieser Lage (viel Schatten) überflüssig. Für die Liegen musste bezahlt werden, was wir uns jedoch gespart haben.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1