- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage und Service Top . Weg zum Strand ca 2 min . Zimmer sehr in die Jahre gekommen . Leider sehr laut auf der Rückseite des Hotels lt. Hotel keine Verbesserung möglich. Leider sind wir nach 2 Tagen sehr schwer an Magen und Damm erkrankt . Wie leider auch alle die wir in dem Hotel kennengelernt haben . Nach Ansprache des Problems keine Besserung erfolgt .
In die Jahre gekommen
Service Top besser geht immer
Ca 2min zum Strand tolle Lage und schöne Riffe vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eine Katastrophe unerfahrenes und zu junges Animationsteam hätten viel mehr auf das Durchschnittsalter der Gäste vor Ort eingehen müssen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Wir bedauern es sehr, dass Sie waehrend Ihres Urlaubs krank gewurden sind. Aber auch auf diesen Weg moechten wir Sie nochmals in Kenntnis setzen, das keine unsere Lebensmittel mit Leitungswasser gewaschen odergeputzt werden. Ein weiterer Punkt war unser Animationsteam, hier Ihr wurde nochmals ein sehr ausfuerhliches Gespraech mit dem gesamten Team gefuehrt, um sich auf die jeweilige Altersgruppe unserer Gaeste einzustellen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihr Jaz Makadi Star Team