- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Jaz Makadi Star ist eines der kleineren Hotels im Madinat Makadi (9 Hotels) und liegt in dritter Reihe - somit keine direkte Strandlage. Hier hin geht man ca. 5-10 Minuten, je nach Weg, den man wählt. Der Zustand des Hauses ist grundsätzlich okay, nach 9 Jahren sieht man die ein oder andere Abnutzungser- scheinung an Türzargen, Schränken, Fliesen. Jedoch wird ständig gewerkelt, gestrichen etc. Seine Mahlzeiten nimmt man im Hauptrestaurant, an der Pool- oder Beachbar ein. An der Poolbar gibt es von morgens bis abends diverse Snacks. Wir waren dieses Mal besonders begeistert von den Büffets am Morgen und am Abend, die nicht nur ge- schmacklich ausgezeichnet waren, sondern auch etwas für das Auge. Bei den wöchentlich wiederkehrenden Themenabenden gab es auch Abwechslung. Alle paar Tage gab es morgens auch Lachs. Animation ist dezent und rückhaltend, die 3 Jungs sind sehr sehr höflich und freundlich. Es gibt keine Dauermusikbeschallung! Abends wurde man mit Life-Musik oder z.B. Bauchtanz, Derwisch, Sand-Art oder nubischer Show unterhalten. Die Fussball-WM kann/konnte man im Konferrenzraum oder in der Shisha-Ecke verfolgen, einmal gab es draußen Publik-Viewing im Außenbereich. Die wahren Sterne des Hotels sind die Mitarbeiter, die versuchen, einem jeglichen Wunsch von den Augen abzulesen. Seine Wunschgetränke bekommt man meistens ohne Bestellung, auch zur Liege an Pool und Strand geliefert. Die Handtücher und Auflagen werden vom Super-Team der Recreation zur Liege gebracht. Zwischendurch erhält man feuchte kühle Tücher zur Erfrischung, Bonbons, Obst, Snacks etc. gebracht. Brillenputzservice gibt es auch. Zimmerreinigung ohne Beanstandung. Das Housekeepingteam sieht man fast 24 Stunden in der Anlage. Für uns das einzig Negative in diesem Urlaub lag mehr an anderen Gästen: Wodkaflaschen aus dem Dutyfree haben beim Abendessen nichts auf dem Tisch zu suchen, Stringbikinihosen ist ein No-Go in einem islamischen Land und Badeshorts, die von morgens bis abends getragen werden, sind ein Unding beim Abendessen. Leider hat man hier seitens des Hotels nicht reagiert, trotz Hinweisen von unserer Seite und auch von anderen Gästen. Ansonsten wird bei Reklamationen getan, was möglich ist. Es war für uns erneut ein wunderschöner Urlaub ( das 18.Mal) und wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Vielen Dank an A.Schaefferlein und ihr Team . Wir haben uns wieder mal wie zu Hause gefühlt....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |
Liebe Tina, lieber Henning, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke mitgeteilt haben. Wir freuen uns auch schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch und werden in Ihrem "Zuhause" alles so vorbereiten, dass Sie sich auch beim 19. Mal wohl fuehlen und entspannen koennen. Schoen dass wir Sie auch diesesmal aufs Neue begeistern konnten, speziell im kulinarischen Bereich. Gern haben wir Ihnen einen rundum Wohlfuehlservice bereitet. So soll Urlaub sein. Ihre Kritik am Verhalten anderer Gaeste haben wir wohlwollend zur Kenntnis genommen und auch das Gespraech mit diesen gesucht. Leider waren wir bei der Umsetzung nicht ganz so erfolgreich wie gewuenscht. Aber fuer die Zukunft werden wir weiter daran arbeiten. Wenn Sie mal wieder Sehnsucht nach Ihrem sonnigen "Zuhause" haben, werden wir Sie gern erwarten. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com