- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hatten wir Zimmer 268. Das erste Zimmer in der ersten Etage. Alle Gäste mußten am Zimmer vorbei. Auch das Personal führte laute Gespräche unmittelbar in der Nähe. Die einafchen Türen boten kein Schutz. Aus meiner Sicht ist es störend, wenn um 17.00 Uhr und um 18.00 Uhr an den Türen geklopft wird um Pfefferminz und Erfrischungstücher anzubieten. Das empfand ich als zu viel des guten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindruecke zu Ihrem Urlaub in unserem Hause mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie mit der Lage des Zimmers nicht zufrieden waren. Waehrend Ihres 11taegigen Aufenthaltes hatten SIe mehrfach die Gelegenheit, dies unseren Gaestebereuerinnen direkt mitzuteilen, als diese mit Ihnen das Gespraech gesucht haben bzw. jederzeit die Moeglichkeit, sich an unser Personal mit Ihren Beanstandungen zu wenden. Wir haetten Ihnen gern einen zufriedenen Urlaub getsaltet. Auch das Nachfragen des Roomboys am Abend gehoert zu unserem Standard um sicher zu sein, dass es unseren Gaesten an nichts fehlt. Wenn Sie nicht gestoert werden moechten, konnten Sie das "Bitte nicht stoeren" Schild an der Zimmertuer plazieren. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, bei Ihrem naechsten Besuch, Ihnen den perfekten Urlaub zu bieten. Wir wuerden Sie gern erwarten. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager info@jazmakadistar.com