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Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Alles gut? Ja, danke
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider hatten wir Zimmer 268. Das erste Zimmer in der ersten Etage. Alle Gäste mußten am Zimmer vorbei. Auch das Personal führte laute Gespräche unmittelbar in der Nähe. Die einafchen Türen boten kein Schutz. Aus meiner Sicht ist es störend, wenn um 17.00 Uhr und um 18.00 Uhr an den Türen geklopft wird um Pfefferminz und Erfrischungstücher anzubieten. Das empfand ich als zu viel des guten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindruecke zu Ihrem Urlaub in unserem Hause mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie mit der Lage des Zimmers nicht zufrieden waren. Waehrend Ihres 11taegigen Aufenthaltes hatten SIe mehrfach die Gelegenheit, dies unseren Gaestebereuerinnen direkt mitzuteilen, als diese mit Ihnen das Gespraech gesucht haben bzw. jederzeit die Moeglichkeit, sich an unser Personal mit Ihren Beanstandungen zu wenden. Wir haetten Ihnen gern einen zufriedenen Urlaub getsaltet. Auch das Nachfragen des Roomboys am Abend gehoert zu unserem Standard um sicher zu sein, dass es unseren Gaesten an nichts fehlt. Wenn Sie nicht gestoert werden moechten, konnten Sie das "Bitte nicht stoeren" Schild an der Zimmertuer plazieren. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, bei Ihrem naechsten Besuch, Ihnen den perfekten Urlaub zu bieten. Wir wuerden Sie gern erwarten. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager info@jazmakadistar.com